Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Romero's Aftermath - Infestation: Survivor Stories Reboot

Discussion on Romero's Aftermath - Infestation: Survivor Stories Reboot within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Romero's Aftermath - Infestation: Survivor Stories Reboot

Die Entwickler des Spiels Infestation: Survivor Stories, vormals bekannt als WarZ, haben sich dazu entschlossen ihr bekanntes Zombie-MMO zu rebooten. Grund dafür ist, dass Free Reign East, so der Name des Entwicklerstudios von Infestation, den Spielern eine neue und bessere Erfahrung bieten will. Dazu wurden die besten Teile von Infestation übernommen, mehr Content hinzugefügt und Fehler, welche von den Entwicklern zuvor in Infestation begangen wurden, vermieden.
Da dieses Vorhaben nicht mit OP Productions, dem Publisher von Infestation möglich war, haben sich die Entwickler von diesem getrennt und das Spiel von Grund auf neu programmiert. Kommende Features von Romero's Aftermath sind zum einen ein neuer Spielmodus, genannt "Last Man Standing", sowie die Möglichkeit des Basenbaus für Spieler. Weiterhin wurde ein Craftingsystem hinzugefügt, bei welchem auch Fallen hergestellt werden können.

Als Dankeschön an alle Spieler von Infestation stellen die Entwickler das Spiel für jeden kostenlos bereit, der eine von drei Kriterien erfüllt:
  • Über 100 Spielstunden
  • GC im Wert von 25$ gekauft
  • Besitz eines Pioneer oder Legendary Accounts und mehr als 50 Spielstunden

Der Name des Spiels wurde übrigens nicht zufällig gewählt. Der Sohn des bekannten der Regisseur George A. Romero, welcher unter anderem Regie bei "Night of the Living Dead" führte, wurde für den geistigen Nachfolger von Infestation ins Boot geholt. Er soll dabei helfen die "ultimative Zombieerfahrung zu schaffen", so die Entwickler im offiziellen Forum.
Auch mit im Team ist der Game-Designer Sergey Titov, welcher bereits an Infestation mitarbeitete und für negative Schlagzeilen sorgte, indem er Camper im offiziellen Forum des Spiels als "Schwuchteln" betitelte und falsche Feature-Listen auf Steamseite von Infestation veröffentlichte.

Momentan befindet sich Romero's Aftermath in der Early Alpha. Mehr Informationen zum Spiel gibt es .

Werdet ihr das Spiel testen? Denkt ihr es wird besser und erfolgreicher als Infestation?


Quellen:


manniL is offline  
Old 04/02/2015, 12:50   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Tut mir Leid, ich muss dich leider enttäuschen:

Dieses Spiel hat in keinster Weise mit Hammerpoint Interactive zu tun. Außerdem stimmt dieser free Alpha-Access auch nicht. Ich selber, habe probiert mich mit meinem WarZ Account zu registrieren, aber jedes mal stand, could not connect to your account oder ähnliches. Dementsprechend habe ich direkt mein Passwort geändert.

An eurer Stelle würde ich erstmal die Finger davon weglassen.

mfg

edit: Bevor du anderes behauptest: Erstell doch selber mal einen Account und mach hier mal paar Proofpics rein
SiiVAS is offline  
Old 04/02/2015, 13:06   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Tut mir Leid, ich muss dich leider enttäuschen:

Dieses Spiel hat in keinster Weise mit Hammerpoint Interactive zu tun. Außerdem stimmt dieser free Alpha-Access auch nicht. Ich selber, habe probiert mich mit meinem WarZ Account zu registrieren, aber jedes mal stand, could not connect to your account oder ähnliches. Dementsprechend habe ich direkt mein Passwort geändert.

An eurer Stelle würde ich erstmal die Finger davon weglassen.

mfg

edit: Bevor du anderes behauptest: Erstell doch selber mal einen Account und mach hier mal paar Proofpics rein
Danke für die Infos, jedoch habe ich lediglich einen Newsartikel hierzu verfasst. Ich habe das Spiel selbst noch nicht ausprobiert
manniL is offline  
Old 04/15/2015, 11:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 31
Received Thanks: 26
So ich habe mich mal nen bisschen durchgeklickt ich hatte WarZ gekauft damals aber nie aktiv gespielt erfüllte auch auf keinster weise diese Kriterien trotzdem habe ich meinen alpha key bekommen und naja ich muss sagen das Spiel sieht aus wie vorher xD
Ultraliam is offline  
Old 04/15/2015, 12:38   #5


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by Ultraliam View Post
So ich habe mich mal nen bisschen durchgeklickt ich hatte WarZ gekauft damals aber nie aktiv gespielt erfüllte auch auf keinster weise diese Kriterien trotzdem habe ich meinen alpha key bekommen und naja ich muss sagen das Spiel sieht aus wie vorher xD
Was für ein WarZ-Pack hast du denn damals gekauft?
Gibt es "lohnenswerte" Erneuerungen oder Änderungen?
manniL is offline  
Old 04/19/2015, 21:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
FREE-AFTERMATH-ALPHA eingeben beim acc regist: und ihr habt das spiel umsonst geht nur noch bis zum 24
Dannyohm is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.