Visceral Games gab weitere Informationen über den folgenden Patch bekannt. Dieser enthält neben den und Gameplay-Änderungen auch Bug Fixes. Das Erscheinungsdatum ist weiterhin unbekannt. Lediglich weiß man, dass das Update das Nächste sein wird.
Die Bug Fixes beinhalten behobene Servercrashs, die durch den Rescue-Modus entstanden, Verbesserungen an dem Mappool, zufällige Servercrashs sowie korrigierte Probleme mit den Serveroptionen. Dort konnte man den Timer bei Blood Money auf null setzen. Vor dem Patch ging das Spiel somit sofort zu Ende, doch nun wird das Spiel dadurch unendlich lange laufen.
Des Weiteren wurden einige Probleme der Teleportation, des Squadsystems, des Clients, der ab und zu crashte, das Verdienen von Geld durch Wände, die Uzi Waffenlizenz-Kosten und das Joinen auf der Xbox 360 und one behoben.
Auch an dem Gameplay wird man Änderungen merken. So wurden Conquest Tickets erhöht, das Team-Deathmatch-Spawnsystem angepasst, ein Exploit, der einen früher spielen lässt, entfernt, Quickmatch so überarbeitet, dass es den Spieler nicht auf einen vollen Server weiterleitet und das Leben des verringert sowie die Reparaturdauer erhöht.
Bei dem Vorbeischießen wurde das Verwackeln des Ziels verringert, solange die Kugel nicht knapp am Ziel vorbei, sondern eher in das Umfeld flog. Die FLIR und IRNV Scopes wurden auch berichtigt. Ebenfalls finden ihren Weg in das Update. Darüber hinaus wird die Munition einer RPG aus einem Kofferraum auf einen Schuss verringert und der Explosionsradius reduziert.
Was haltet ihr von den Veränderungen? Seid ihr der Meinung, dass diese dringend sind? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Die Bug Fixes beinhalten behobene Servercrashs, die durch den Rescue-Modus entstanden, Verbesserungen an dem Mappool, zufällige Servercrashs sowie korrigierte Probleme mit den Serveroptionen. Dort konnte man den Timer bei Blood Money auf null setzen. Vor dem Patch ging das Spiel somit sofort zu Ende, doch nun wird das Spiel dadurch unendlich lange laufen.
Des Weiteren wurden einige Probleme der Teleportation, des Squadsystems, des Clients, der ab und zu crashte, das Verdienen von Geld durch Wände, die Uzi Waffenlizenz-Kosten und das Joinen auf der Xbox 360 und one behoben.
Auch an dem Gameplay wird man Änderungen merken. So wurden Conquest Tickets erhöht, das Team-Deathmatch-Spawnsystem angepasst, ein Exploit, der einen früher spielen lässt, entfernt, Quickmatch so überarbeitet, dass es den Spieler nicht auf einen vollen Server weiterleitet und das Leben des verringert sowie die Reparaturdauer erhöht.
Bei dem Vorbeischießen wurde das Verwackeln des Ziels verringert, solange die Kugel nicht knapp am Ziel vorbei, sondern eher in das Umfeld flog. Die FLIR und IRNV Scopes wurden auch berichtigt. Ebenfalls finden ihren Weg in das Update. Darüber hinaus wird die Munition einer RPG aus einem Kofferraum auf einen Schuss verringert und der Explosionsradius reduziert.
Was haltet ihr von den Veränderungen? Seid ihr der Meinung, dass diese dringend sind? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!