Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Hardline: RPG-Überarbeitung und Mehr

Discussion on Battlefield Hardline: RPG-Überarbeitung und Mehr within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Battlefield Hardline: RPG-Überarbeitung und Mehr

Visceral Games gab weitere Informationen über den folgenden Patch bekannt. Dieser enthält neben den und Gameplay-Änderungen auch Bug Fixes. Das Erscheinungsdatum ist weiterhin unbekannt. Lediglich weiß man, dass das Update das Nächste sein wird.

Die Bug Fixes beinhalten behobene Servercrashs, die durch den Rescue-Modus entstanden, Verbesserungen an dem Mappool, zufällige Servercrashs sowie korrigierte Probleme mit den Serveroptionen. Dort konnte man den Timer bei Blood Money auf null setzen. Vor dem Patch ging das Spiel somit sofort zu Ende, doch nun wird das Spiel dadurch unendlich lange laufen.
Des Weiteren wurden einige Probleme der Teleportation, des Squadsystems, des Clients, der ab und zu crashte, das Verdienen von Geld durch Wände, die Uzi Waffenlizenz-Kosten und das Joinen auf der Xbox 360 und one behoben.



Auch an dem Gameplay wird man Änderungen merken. So wurden Conquest Tickets erhöht, das Team-Deathmatch-Spawnsystem angepasst, ein Exploit, der einen früher spielen lässt, entfernt, Quickmatch so überarbeitet, dass es den Spieler nicht auf einen vollen Server weiterleitet und das Leben des verringert sowie die Reparaturdauer erhöht.
Bei dem Vorbeischießen wurde das Verwackeln des Ziels verringert, solange die Kugel nicht knapp am Ziel vorbei, sondern eher in das Umfeld flog. Die FLIR und IRNV Scopes wurden auch berichtigt. Ebenfalls finden ihren Weg in das Update. Darüber hinaus wird die Munition einer RPG aus einem Kofferraum auf einen Schuss verringert und der Explosionsradius reduziert.

Was haltet ihr von den Veränderungen? Seid ihr der Meinung, dass diese dringend sind? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Attached Images
File Type: jpg BF-Hardline-Key-Art-EA.jpg (10.1 KB, 24 views)
snafu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Battlefield 3+ Battlefield Hardline gegen irgendwas macht Angebote
06/18/2014 - Origin Trading - 0 Replies
joa, steht alles schon da add skype: acrazystar
[Selling] Origin Account mit vielen Spielen (Battlefield Hardline, battlefield 4, Mass Effect,)
06/17/2014 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe nun meinen Origin-Account für einen Top-Preis. Folgende Spiele sind auf diesem Account aktiviert: Battlefield 1942 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield Hardline (Closed Beta) Dead Space



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.