Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung der Konsolen bekannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 1,829
The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung der Konsolen bekannt

Vor geraumer Zeit wurde vom Entwicklerteam von The Witcher 3: Wild Hund bekannt gegeben, dass sich der Release um einige Monate nach hinten ziehen wird. Die Aufregung war groß, aber man habe lieber ein fertiges Spiel und wolle sich mehr Zeit nehmen, da man keine Bugs zum Release haben möchte. Das Rollenspiel sollte ursprünglich am 24. Februar 2015 erscheinen.

Nun veröffentliche der Entwickler CD Projekt Red diverse Details, wie die Auflösung der Current-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Auf der PlayStation 4 könnt ihr euch mit 1080p ins Vergnügen stürzen, auf der Xbox One hingegen nur 900p. Einen großen Unterschied soll es laut Entwicklern aber nicht geben. Auf den Konsolen wird der dritte Teil der Reihe in 30 fps abgespielt. Allerdings versuchen die Entwickler die Auflösung der Xbox One-Version hochzuschrauben, versprechen möchte man allerdings nichts. Auch die Texturen und die Farbintensität sind bei der Xbox One etwas schwächer, als bei der PlayStation 4. Beide Varianten kommen aber erwartungsgemäß nicht gegen die PC-Version auf den höchsten Einstellungen an. The Witcher 3: Wild Hund erscheint am 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One und für PC.

Freut ihr euch auf das Rollenspiel?

Doggo' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Beide Varianten kommen aber erwartungsgemäß nicht gegen die PC-Version auf den höchsten Einstellungen an.

Halte ich für nicht machbar.
PS4 sowie die One oder sonstwas für Konsolen haben begrenzte Resourcen.
PC-Spieler werden (mit richtiger Hardware) immer den vorteil genießen das es dort besser aussieht geschweige denn von den FPS schon wieder nur 30FPS auf den Konsolen -,- . Hoch lebe der PC !

.ǷýrΘ is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1551
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,657
Habe es mir für PC vorbestellt, werde es mir eventuell aber auch für die PS4 holen. Vielleicht gibt es ein gutes Bundle zum Release.

Neben dem GW2 Addon mein Spielehighlight des Jahres 2015 <3
DarkOPM is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
WITCHER FTW!

BoostServiceEU is offline  
Old   #5
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,492
Schon für PS4 vorbestellt!

Finde es nur schade dass nur 30FPS möglich sind! Aber ist man ja von Konsolen gewöhnt
sick0ry is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Schon für PS4 vorbestellt!

Finde es nur schade dass nur 30FPS möglich sind! Aber ist man ja von Konsolen gewöhnt
30fps sollten eigentlich reichen. Beim zocken hat man doch eh nicht so viel Zeit sich auf die Grafik zu konzentrieren
DarkOPM is offline  
Old   #7

elite*gold: 900
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
30fps sollten eigentlich reichen. Beim zocken hat man doch eh nicht so viel Zeit sich auf die Grafik zu konzentrieren
Den Unterschied von 30fps zu beispielsweise 60fps merkt man aber leider schon deutlich. Eigentlich schade, dass die Konsolen da immer so am Limit laufen :/
Destrox is offline  
Old   #8

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Witcher 1 fand ich total schlecht, Witcher 2 fand ich ok, mal schauen was sie aus Witcher 3 machen
c1rca12 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5,455
würde mir es ja vorbestellen ABER ICH KOMME NICHT DAZU DEN ERSTEN UND ZWEITEN TEIL ANZUSPIELEN!!!!! verdammter mist. bis ich die angefangen kostet tw3 nur noch 10 eur xD
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
würde mir es ja vorbestellen ABER ICH KOMME NICHT DAZU DEN ERSTEN UND ZWEITEN TEIL ANZUSPIELEN!!!!! verdammter mist. bis ich die angefangen kostet tw3 nur noch 10 eur xD
Solltest du trotzdem zeitnah machen, es lohnt sich wirklich.

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »