Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

H1Z1 - Scharfe Kritik wegen Pay2Win Airdrops

Discussion on H1Z1 - Scharfe Kritik wegen Pay2Win Airdrops within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
H1Z1 - Scharfe Kritik wegen Pay2Win Airdrops

Sony Online Entertainment reagiert nun auf die scharfe Kritik der Community des Zombie-Online-Spiel H1Z1. Obwohl die Alpha-Version erst seit dem 15. Januar auf Steam verfügbar ist, fallen die Reaktionen der Spieler eher gemischt aus.

Die Kritik übte die Community hauptsächlich gegen die "Pay2Win"-Airdrops im Online-Zombie-Survival-Spiel. Diese können sich die Spieler unter anderem durch kostenpflichtige Tickets bestellen und nach einer Weile einsammeln, sie enthalten durchaus spielentscheidende Gegenstände wie seltene Waffen, Munition und Verbandsmaterial. Die Entwickler hatten im Vorfeld des Release stets betont, dass echtes Geld nur für kosmetische Gegenstände ausgegeben werden könne.

Am selben Tag meldete sich John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment zu Wort. Für alle Spieler, die sich H1Z1 vor dem 16. Januar um 19:30 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) gekauft haben, können eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises via E-Mail an direkt bei Sony anfordern. Die Rückerstattungen werden noch bis Montag den 19.01.2015 entgegen genommen.
Freeze is offline  
Old 01/19/2015, 07:23   #2

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 2,494
Finde die nicht P2W, immerhin landen die irgendwo! auf der Mal und jeder kann sie bekommen, dir sind nämlich sehr auffällig.
Castiel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DDoS Angriff wegen Kritik?!
04/27/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo epvp, Und zwar bekomme ich momentan ständig DDoS Angriffe von einem User. Der Grund: Er hat eine Metin2 Vorstellung gepostet, die ich ziemlich hässlich fand und sie dem entsprechend kritisiert habe. Dann bekam ich in Skype eine Nachricht, dass die Angriffe erst aufhören werden,wenn ich meinen Beitrag editiere. Gibt es eine Möglichkeit, den User anzuzeigen ,auch wenn er ein IP Changer hat?
Star Wars: The Old Republic - Kritik wegen homosexueller Charaktere
03/06/2013 - Gaming News - DE - 59 Replies
In Titeln wie "Mass Effect" baute der kanadische Spielentwickler BioWare schon vor einiger Zeit homosexuelle Charaktere, welche allerdings nicht von Spielern gesteuert werden können, ein. Nun soll auch das MMORPG "Star Wars: The Old Republic" durch die derzeitig aktuelle Spielerweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" besagte NPC-Partner erhalten, jedoch stößt BioWare hierbei auf starke Kritik aus den Reihen der Spieler. Diese argumentieren gleich aus zwei Sichtweisen gegen die geplante...
Kritik wegen Scammern....
02/07/2012 - Main - 2 Replies
Moin, Ich möchte mal heute das Thema Scammer ansprechen.... Wer kennt es nicht ? Mann kauft sich beim Kiosk oder der nächstgelegenen Tanke eine Psc, man freut sich sehr denn man weiß man kann sie gegen irgendetwas eintauschen. Man hat ein Spiel gefunden das man sehr gerne haben möchte,und man entscheidend sich die Psc einzutauschen doch plötzlich meldet sich der Tauschpartner nicht mehr und dir wird klar das du betrogen wurdest...... Und so muss man einsehen das man sein...
Stronghold 3:Kritik wegen unvertiger Veröffentlichung
10/29/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Das kürzlich erschienene Stronghold 3 muss sich momentan massiver Kritik stellen, da das Spiel offenbar ziemlich unfertig veröffentlicht wurde. So ist von technischen Problemen (Abstürze, Bugs, Multiplayer-Disconnects, fehlerhafte Steuerung usw.) die Rede, während das Balancing sowie das Missionsdesign ebenfalls stark bemängelt werden. Es werden zum Beispiel lieblose und nicht funktionierende Missionen beschrieben. Bild: http://img.gamezone-media.de/dl/g/w984_x_/img2011 07/Stronghold.jpg ...

All times are GMT +2. The time now is 09:17.