Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Resident Evil - Revelations 2 neuer Release-Termin

Discussion on Resident Evil - Revelations 2 neuer Release-Termin within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Resident Evil - Revelations 2 neuer Release-Termin

Der Release-Termin des Horror-Survival-Spiel wird laut den Entwicklern verschoben, um noch einen Feinschliff am Spiel vorzunehmen.
Das Spiel erscheint auf den Plattformen Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC.

Hier die vollständige Release-Übersicht der verschiedenen Episoden:
  • Episode 1: 25. Februar 2015
  • Episode 2: 4. März 2015
  • Episode 3: 11. März 2015
  • Episode 4: 18. März 2015

In Deutschland wird außerdem ein Retail-Box-Set erscheinen, welches neben allen Episoden noch folgenden zusätzlichen Inhalt bietet: alternative Skins, Charaktere, Raid-Mode-Maps und zwei Bonus-Episoden.
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Resident Evil: Revelations gift [S] 550 e*g
01/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemand hatte mal das Spiel Resident Evil: Revelations bei mir im Steamshop bestellt, dann aber nie gekauft - 550 e*g und es gehört der ersten Person die sich meldet.
[S]Resident Evil Revelations [B]E*G
08/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic :) Steam key : 2x bräuchte ich
Verkaufe Resident Evil Revelations Key
07/24/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Leute ich wollte meinen Resident Evil Revelations Key loswerden Ich möchte für den Key eine 25€ Paysefcard oder den Black Ops 2 Season Pass oder alle Camo Packs. Meldet euch bei mir wenn ihr den Key wollt. Per Pn oder Skype: hallo2237
Resident Evil Revelations Trainer +1
06/03/2013 - General Gaming Releases - 4 Replies
HotKey = NUMPAD2 - Unendlich Munition STEAM Version
Release-Termin für Resident Evil HD
07/24/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Zum 15. Geburtstag der Resident Evil Reihe versorgt Capcom seine Zombie Jäger mit guten altem Material. Auf der Comic-Con wurden die Release Daten für die HD Remakes bekannt gegeben. So wird das Remake zu Resident Evil 4 am 20 September erscheinen und Code: Veronica X am 27. September den Weg auf die online Marktplätze finden. Ihr könnt euch die Titel als Download im PSN ziehen. Infos zum Preis wurden noch nicht bekannt gegeben. Interessant ist die Ankündigung einer Box auf dem...

All times are GMT +2. The time now is 18:47.