Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombie Army Trilogy: Neuauflage für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Discussion on Zombie Army Trilogy: Neuauflage für PC, PlayStation 4 und Xbox One within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Zombie Army Trilogy: Neuauflage für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Wie Entwickler Rebellion verkündet, befindet sich eine Neuauflage von Sniper Elite Zombie Army und Sniper Elite Zombie Army 2 in Entwicklung. Diese sollen nicht mehr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, sondern nur für die beiden Current-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, auf dem PC wird die Neuauflage natürlich ebenfalls erhältlich sein. Auch eine neue Kampagne bzw. einen dritten Teil wird es geben, welcher nicht mehr für die alten Konsolen erscheinen wird.


Beide Teile wurden sowohl grafisch als auch technisch an die neuen Konsolen angepasst. Unter anderem versprechen die Entwickler eine neue "X-Ray"-Kamera sowie neue spielbare Charaktere. Die Auflösung wird bei 1080 liegen, die FPS sind bisher noch unbekannt, da das Spiel sich ja noch in Entwicklung befindet, kann sich da noch einiges ändern. Ein neuer Koop-Modus, der sich auf den Namen "Horde" beruht, wird ebenfalls neu am Start sein. Die Zombie Army Trilogy wird nur als Download-Titel erscheinen. Laut aktuellen Informationen erscheint die Trilogie am 6. März 2015.

Kauft ihr euch die Trilogie? Für welche Plattform entscheidet ihr euch?
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands Remastered: Neuauflage für PS4 und Xbox One?
12/13/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Dass First-Person-Shooter-Spiel Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel könnte ein Comeback auf der PlayStation 4 und Xbox One feiern. Bisher erschienen die 3 Teile nur für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Genau das könnte bald anders aussehen: Laut einem Bericht von vg247 tauchte auf einer Bewertungseinrichtung für Computerspiele der Titel „Borderlands Remastered“ auf. http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/065/f/5/bo rderlands_psycho_sig_by_asdon23-d3b3n3n.png Es...
[Buying] Sniper Elite: Zombie Army 2
02/05/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche 2 Sniper Elite: Zombie Army 2 Steam Gifts und bezahle mit Paysafecard. Skype: timmes97
[Buying] Sniper Elite v2 Na*i Zombie Army 2
10/25/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo ich suche ein Sniper Elite V2 Na*i Zombie Army 2 Gift für Steam. Ich gebe nur bei 50+ Bewertungen first. Trade geht über PN und RaT. mfg
[Buying] Sniper Elite V2 **** Zombie Army
07/14/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Kann mir jemand die Uncut von dem Spiel 3x giften? MfG
Sniper Elite Nazi Zombie Army mit Sniper Elite Zombie Army zusammen spielbar?
05/14/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, kann man mit der Version "Sniper Elite: Nazi Zombie Army" auch Coop Online mit der Version "Sniper Elite: Zombie Army" zocken? oder geht das nicht? (So wie bei Black Ops 1)



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.