Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WoW] weitere Pre-Order Versionen verfügbar!

Discussion on [WoW] weitere Pre-Order Versionen verfügbar! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,748
Die meisten von euch haben sicher schon die Hoffnung aufgegeben an der Finalen Beta teilzunehmen. Ihr habt nun allerdings die Chance eine der letzten Pre-Order Boxen von dem zu erhalten, beeilt euch also mit dem bestellen - wer weiss wie lange der Vorrat noch reichen wird.
Lowfyr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
60Tage GTC nur 10€ 1x verfügbar
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie es schon in der überschrift steht biete ich eine 60 Tage GTC an für nur 10€ der erste hat es pn me
Werbefläche Verfügbar
04/28/2010 - Trading - 3 Replies
Also... Ich will meine Signaturfläche für euch bereit stellen damit ich für etwas von euch Werbung machen kann aber das kostet aber was... 1 Tag: 2 elite*gold 2 Tage: 4 elite*gold 3 Tage: 5 elite*gold 1 Woche: 12 elite*gold Also wenn man eine Woche aufeinmal nimmt spart man sogar ein bischen ^^
Firefox 3 verfügbar
06/23/2008 - Off Topic - 19 Replies
Da die seiten immo überlastet sind... http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0& amp;os=win&lang=de Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord Alternativ per ICQ unter 484-940-213
KHI versionen und Tut´s
11/28/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hallo ich hatte die idee das hier alles KHI versionen und tuts gepostet werden mit verlinkung etc! ich hoffe es kommen ein paar ich wäre auch sehr danlbar Bitte kein gespamme -.-

All times are GMT +1. The time now is 11:47.