Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War 4: PlayStation 4 Entwicklung bestätigt

Discussion on God of War 4: PlayStation 4 Entwicklung bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
*** of War 4: PlayStation 4 Entwicklung bestätigt

Dass an einem neuen Nachfolger der bekannten ***-of-War Reihe gearbeitet wird, konnte man sich eigentlich denken. Jetzt bestätigte dies Sony auf der PlayStation-Experience in Las Vegas. *** of War 4 wird kein Presequel, den so eins existierte bereits in *** of War: Ascension für die PlayStation 3. Diesmal wird es als Protagonist sicherlich nicht Kratos sein, ein Potentieller Neustart der Reihe steht im Raum.


Ihr solltet nicht erwarten, *** of War 2015 in den Händen zu halten und Spielen zu können, denn laut Cory Barlog, Creative Director in Santa Monica, bekommt man „in den nächsten ein oder zwei Jahren“ weitere Infos zum neuestem Ableger der Serie. Die Arbeiten befinden sich aktuell wohl noch am Anfang. Details zur Handlung gibt es nicht.

Quelle:
Freut ihr euch auf *** of War 4 ?

Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 4: Unterstützung des Streamingdienstes Twitch bestätigt
08/21/2013 - Gaming News - DE - 19 Replies
Wie gewohnt steckt die Gamescom voller Überraschungen. Vor wenigen Minuten wurde auf der Seite des Streamingdienstes Twitch.tv ein Eintrag im offiziellen Blog bei allen Streams verlinkt, der uns die frohe Botschaft auch abseits des Messegeländes überbringt: Nach der Xbox One wird nun auch die Playstation 4 volle Unterstützung bieten und es euch sehr einfach machen, euer Spielerlebnis auf eurem Twitch-Kanal mit der Online-Welt zu teilen. Wenn man dem Blogpost Glauben schenken darf, muss man...
Far Cry 4: Entwicklung offiziell bestätigt
07/28/2013 - Gaming News - DE - 65 Replies
Zwar ist der letzte Teil der Far Cry-Serie noch nicht so lange her, dennoch verriet Tony Key, welcher als President of Marketing and Sales bei Ubisoft tätig ist, dass Far Cry 4 schon in Arbeit ist und das es womöglich schon bald neue Informationen geben wird. Gerüchten zufolge vielleicht sogar schon auf der Gamescom im nächsten Monat. http://i.epvpimg.com/WloLc.jpg Mit Far Cry 3 erschien 2012 der von Computerspielern gekürte beste Shooter des Jahres, welches sich bislang mit mehr als sechs...
PlayStation 4: Sony bestätigt FreeBSD als Betriebssystem
07/10/2013 - Gaming News - DE - 75 Replies
Nachdem Sony bereits vor einiger Zeit bekanntgab, in der PlayStation 4 anstatt die von der PlayStation 3 bekannten Cell-Prozessoren nun AMD-APU-Prozessoren zu verbauen, gab es wilde Spekulationen darüber, auf welchem Betriebssystem die neue Konsole wohl basieren wird. Diesen Spekulationen setzte Sony nun ein Ende. Laut aktuellen Berichten wird die Konsole auf einem Open-Source-Betriebssystem auf der Basis von FreeBSD 9.0 basieren, zum Hochfahren der Konsole kommt Grub zum Einsatz. Damit...
God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung
08/04/2011 - Consoles - 0 Replies
http://pspking.de/pic/img/god-of-war-4.jpg Auf der offiziellen Facebook Seite von PlayStation Mexico hat ein unvorsichtiger Mitarbeiter die Entwicklung von God of War 4 vor der offiziellen Ankündigung bekannt geben. Dazu postete er zudem noch das Logo zum Spiel. "¡Kratos está de vuelta! GOW 4 ya se encuentra en estos momentos en desarrollo, encargado por Santa Monica. Su fecha de salida será en 2012." Übersetzung: Kratos ist zurück!
God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung
08/04/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.imgur.com/tdXsk.png God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung Die Gerüchte um God of War IV wurde nun von Sony bestätigt. God of War IV befindet sich in der Entwicklung. Dies geht zumindest aus den Aussagen der Playstation Mexico Facebook-Seite hervor. Genaueres wollte man nicht preisgeben.



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.