Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EA Spendiert PlayStation-Besitzern kostenlose Spiele!

Discussion on EA Spendiert PlayStation-Besitzern kostenlose Spiele! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 2,494
EA Spendiert PlayStation-Besitzern kostenlose Spiele!

EA spendiert zum 20. Geburtstag der PlayStation Konsole 3 Spiele, ein Spiel für jeweils eine Plattform. PlayStation 3-Spieler können sich mit Mirrors Edge zufrieden geben, das sie kostenlos im PlayStation Store ergattern können. Deutlich erfreulicher können PlayStation 4 Besitzer schauen, denn für diese wird es den Titel Plants vs. Zombies™ Garden Warfare kostenlos geben, welcher hierzulande am 21. August 2014 erschien. Handheld Zocker der PlayStation Vita können sich über Need for Speed: Most Wanted freuen.

Was haltet ihr von dem Angebot seitens EA? Gefällt euch die Wahl der kostenlosen Titel?
Castiel' is offline  
Old 12/06/2014, 22:35   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Danke EA - das ihr so viel verschenkt in letzter Zeit!
_SkuLz_ is offline  
Old 12/06/2014, 22:39   #3

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
danke erstmal übern lappi hinzugefügt :3
Spongebozz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pferde besitzern geben und nicht töten?
07/02/2014 - Minecraft - 6 Replies
Hey wie oben gesagt hab ich eine frage zu den pferden. wie kann man einstellen das man keine pferde töten kann und das sie immer nur dem gehören, der sie spawnt? also das ich jetzt ein pferd spawne und nur ich drauf reiten kann und mein kumpel nicht
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...
Kostenlose Playstation Network (PSN) Codes!
07/16/2012 - Freebies - 2 Replies
Topic regelt. :mofo: Arctic Adventures: Polar's Puzzles - Kostenlos (Facebook wird gebraucht) Uncharted 3 Drake's Deception Theme & Avatar - F57M-BNN2-G33H Killzone 3 Theme - (Facebook ) Killzone 3 Playstation Home Item - (Facebook benötigt)
Wer spendiert mir GTA4 episodes PS3
06/02/2010 - Consoles - 1 Replies
hi , wollte fragen on hier jemand ist , der mir gta episodes sharen kann , gebe euch auch meienen acc :D

All times are GMT +2. The time now is 17:30.