Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Street Fighter V: Erscheint Konsolenexklusiv für PlayStation 4

Discussion on Street Fighter V: Erscheint Konsolenexklusiv für PlayStation 4 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Street Fighter V: Erscheint Konsolenexklusiv für PlayStation 4

Gestern kamen die Gerücht auf, das Street Fighter V Kosolenexklusiv für PlayStation 4 erscheint.
Nun, auf der PlayStation Experience, wurde das Gerücht nun anhand eines Trailers bestätigt.

Ein Gameplay gibt es bereits:

Street Fighter V Gameplay PS4

Laut Capcom wird Street Fighter V nicht für Xbox One erscheinen.

Quelle:

Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Super Street Fighter 4 , Street Fighter 4 oder Street Fighter x Tekken
07/08/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Topic klärt Sollte nen Gift oder ein Key sein Accs auch möglich , aber Gift und Key sind besser //edit : Zahlungsmittel : PSC , egold oder Paypal
PSN ID mit Street Fighter IV AE (DE) [PSC only]
09/25/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Guten Abend liebe Mitglieder:) Ich möchte euch meine PSN ID verkaufen, sie wurde Deutsch erstellt. Dort befindet sich ein Spiel, was ich gekauft habe "Street Fighter IV Arcade Edition" Und damit habe ich auch noch MW3 gespielt - Bin dort bis Prestige 3 oder 4 und habe auch schon sehr viele Titel und Emblems freigeschaltet.
[Suche] Steam Account mit Street Fighter x Tekken oder Super Street Fighter IV
07/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Suche einen Steam account mit den im Titel genannten Spielen, eins von den beiden reicht. falls ein acc mit SSF IV angeboten wird erwarte ich schon ein paar andere spiele dazu. bei SF vs Tekken ist's mir relativ egal. biete 10€ psc als steam gift geht auch mfg aznproud
Street Fighter - PC
07/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallöchen , wollte mal fragen was ihr über das neu kommende Street Fighter für den PC denkt. Ob jemand schon was gehört hat , wie es sein soll. Ob es sich lohnt oder nicht! Oder irgendwelche neuigkeiten. Bin am überlegen mir es zu kaufen.
Street Fighter 4
07/11/2010 - Main - 6 Replies
Hi, hat jemand den cd key für Street Fighter 4 mit dem man online spielen kann wenn ja kanns mir bitte einer geben were dem sehr dankbar thx bekommt er türlich auch.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.