Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Dance kommt nach Los Santos

Discussion on Just Dance kommt nach Los Santos within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.balisong's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 551
Received Thanks: 132
Just Dance kommt nach Los Santos

Grand Theft Auto V, auch als GTA V bekannt, ist sich nicht für den ein oder anderen Spass zu schade. Ob nun UFO's am Himmel eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder die Seele einer verstorbenen Dame über die Berge wandert. Bei Grand *Theft Auto V hat man die Möglichkeit, mittels Cheat, eine Slow-Motion einzubauen. Nutzt man in dieser Slow-Motion den Taser, beginnen die Opfer zu tanzen.




Ob die Animationen dazu gewollt sind oder nicht bleibt offen. Rockstar selbst hatte auch seinen Spass mit dem Video.
.balisong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kommt nach dem Nichts?
02/29/2012 - Off Topic - 249 Replies
Naja also das ist eine Frage die mir schon seit langem nicht mehr aus dem Kopf geht "Was kommt nach dem Nichts?" Die Frage ist nicht nur auf eine Sache bezogen... Naja also das erste was ich damit andeuten will ist das Universum.. Also das Universum soll ja laut Nasa und dem Zeugs nicht unendlich groß Allerdings komme ich dann zu der Frage "Wenn das Universum nicht unendlich groß ist und es ein Ende gibt.. Was ist hinter dem Ende?" Weil es kann ja nicht sein das da einfach eine Wand ist...
Was kommt nach der Installation?
01/21/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, also hab mir extra für World of Warcraft nen Laptop für über 800€ bestellt. Installiert jetzt seit ca. 12 Uhr. So weit ist es: http://s1.directupload.net/images/120121/e5f64ju4. png Wenn das fertig ist, was kommt danach noch? Denkt ihr ich kann heute noch zocken? :D Bitte um Antwort. :) Spielzeit habe ich noch bis April 2013... :D Wer hier schon liest, kann das auch noch gleich lesen. :D
Was Kommt nach...?(Shootern)
02/19/2011 - Consoles - 14 Replies
]Heey Leutzz.. 1 was kommt nach Bad company 2..? 2 was kommt nach Black Ops..? Ihr könnt Jaa videos oder so auch reintuhen..!
[FantasyMt2]Wie kommt man nach 700-70
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Roter-Wald da nach hinten wo man Ssp usw droppt. mfg hilfen werden mit einem THX bestraft xDDD
Why kommt das nach FB lesen
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe mal eine frage so spiele ja nun schon länger yapanische/koreanisch p server und habe auch schon häufiger fbs gelesen so blos wenn bei mier fb klappte m höher wenns nicht klappte hatte immer roten text so blos diesmal habe gelesen und kamm weiser text aber m net höher. Hier mal screen. Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung http://www.bilder-space.de/thumb/03.11Z5s2Y1AreaY 4S5u.jpg 1.Heisst muss noch warten bis ich fb lesen kann...



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.