Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Last of Us: Neuer DLC auf der PlayStation Experience anspielbar

Discussion on The Last of Us: Neuer DLC auf der PlayStation Experience anspielbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 2,494
The Last of Us: Neuer DLC auf der PlayStation Experience anspielbar

Wie die Köpfe von Naughty Dog bekannt geben werkeln sie zurzeit an einen neuen Multiplayer DLC für The Last of Us, welcher nicht Teil des Season Pass ist und extra gekauft werden muss. Der DLC erscheint für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Im (vermutlich) Japanischen PSN Store kann man den DLC vorbestellen - was er kostet ist auf dem Bild nicht zu erkennen.

The Last of Us: Neuer MP DLC

Wie SanchoWest schrieb, wird der DLC auf der PlayStation Experience anspielbar sein.
Quote:
Originally Posted by SanchoWest
Ich kann bestätigen, dass ein neuer DLC für The Last of Us bevorsteht. Der Inhalt lässt sich auf dem Showfloor der PlayStation Experience spielen
The Last of Us erschien 2013 für PlayStation 3, 2014 erschien die Remastered Version für PlayStation 4, welche in 1080p und 60 FPS über den Bildschirm läuft.

Den aktuellen Tweet von SanchoWest:

Castiel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PlayStation Experience: Sony nennt jeweilige Livestreams
12/05/2014 - User Submitted News - 0 Replies
https://farm6.staticflickr.com/5612/15492955312_11 d4f5ee8e_z.jpg Am Samstag ist es soweit: Die PlayStation Experience eröffnet zum ersten mal ihre Pforten! Die Veranstaltung beginnt am 6. Dezember und endet am 8. Dezember. Der PlayStation-Chef Scott Rohde betonte, das wir Zeug zusehen bekommen, was eigentlich noch nicht für die Publicity gedacht ist: Im Konkreten soll es heißen: Auf Twitch.de kann man die Veranstaltung live verfolgen.
Playstation Experience
10/31/2014 - User Submitted News - 2 Replies
Am 06. und 07. Dezember 2014 findet in Las Vegas die sogenannte PlayStation Experience statt, die Sony noch als großes Event vor dem Jahreswechsel organisiert hat. http://i.epvpimg.com/eQire.jpg Sofern man ein Ticket erhält, kann man die neusten Spiele von den angesagtesten Publishern antesten. Nun hat Sony eine Liste der Spiele und Publisher enthüllt, die dort zu sehen sind. Dazu kommen noch über 80 indie Spiele, von denen jeder einen kleinen Stand erhält. Auch Project Morpheus steht für...
Sony - Neuer Playstation 3D Monitor Werbespot
08/20/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Sony veröffentlichte zum neuen 24 Zoll 3D Monitor einen weiteren Werbespot. Der Monitor erlaubt es 2 Spielern sich den vollen Bildschirm zu teilen (der Splitscreen-Modus entfällt somit). Möglich macht dies der Einsatz der sogenannten SimulView Technology im Zusammenspiel mit den enthaltenen 3D Brillen. Diese Brillen geben nur das Bild frei, das für den jeweiligen Spieler gedacht ist, somit hat jeder Spieler den vollen Bildschirm für sich. PlayStation® 3D Display - Introducing SimulView
Playstation 3 oder Neuer Gaming Pc ?
09/04/2011 - Main - 31 Replies
Hallo COM, Ich habe eine Frage, bei der ich wirklich eure Hilfe brauche. D.h eine sinnvolle und gute Antwort ;) Und zwar hatte ich gerade geburtstag und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll, eine Playstation 3, oder einen Neuen Gaming Pc ?? Ich möchte halt schon einen guten Pc haben, mit dem ich Video Editing machen kann, aber auch ne Ps3. Ich bin eigentlich Old School Pc spieler ;D Aber wollte halt ne Ps3, habe jetzt doch ein Gaming PC Komplett Paket mit zusammen gestellt und...
Anno 2070 - Teaser & Anspielbar auf der Gamescom
08/15/2011 - Gaming News - DE - 34 Replies
Bald wird es soweit sein, die Gamescom öffnet ihre Pforten und Anno 2070 wird dort bereits anzutreffen sein. Wer es gerne mal anspielen möchte, sollte sich auf den weg zur Halle 7, Stand A31 machen. Anno 2070 wird sich nun das erste mal in der Zukuft abspielen. Die Erde wird von der Globalen Erwärmung geplagt und die Menschheit hat nurnoch wenige Flächen Land zur Verfügung. Errichte eine Stadt in Harmonie mit der Natur oder zerstöre sie und erkunde die Tiefen des Meeres. ‪ANNO 2070 -...

All times are GMT +2. The time now is 20:17.