Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft wieder über 10 Millionen aktive Abonnenten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Post World of Warcraft wieder über 10 Millionen aktive Abonnenten

World of Warcraft: Warlords of Dreanor ist nun seit einer Woche auf den Liveservern und scheint trotz anfänglichen Serverproblemen wirklich gut anzukommen. So stiegen schon vor dem eigentlichen Release am 13. November die Abonnentenzahl für den September auf 7,4 Millionen. Doch nun gab Blizzard die Zahlen zum Release von Warlords of Dreanor bekannt, 10 Millionen Spieler folgen derzeit dem Ruf der Eisernen Horde!

Zum Release von Mists of Pandaria im September 2012 waren es innerhalb von sechs Wochen 2,6 Millionen Spieler gewesen. Mit dieser Information kann der ein oder andere dann sicherlich verstehen, dass die Server am Start so hoch besucht waren.

In der Pressemitteilung gab Blizzard des Weiteren bekannt, dass sich Warlords of Dreanor innerhalb der ersten 24 Stunden nach Release über 3,3 Millionen Mal verkauft hat. Noch im August lagen die Vorbestellungen bei 1,5 Millionen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Abonnentenzahlen entwickeln und hoffe, dass sie noch weiterhin ansteigen.

Ravenstorm is offline  
Old   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Find ich gut ! Endlich neue mal neue spieler und das addon spielt sich seit dem serverupdate problemlos! Bis jetzt ein sehr gelungenes addon . Freue mich für blizzard

edek003 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hab zwar nicht wirklich gutes über WoD gehört. Finde es daher interessant, dass es so gut läuft ;o Wie ist PvP nun? Ich spiele lieber League of Legends^
_____________ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »