Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben

Discussion on [WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst:

- die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein
- am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt)

Europäische Verpackung und Preisstruktur:

Quote:
World of Warcraft wird in Europa für Windows® 98/ME/2000/XP und Macintosh verfügbar sein; der empfohlene Kaufpreis beträgt 44,99? und beinhaltet ein kostenloses einmonatiges Abonnement. Sowohl das Spiel als auch die Verpackung werden komplett lokalisiert auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Darüber hinaus wird es eine Ausgabe auf Spanisch und Italienisch geben, deren Verpackung und Handbuch in der jeweiligen Sprache sein wird. Zum Verkaufsstart werden von der Standardausgabe des Spiels in jeder Sprache zwei Versionen erhältlich sein, die sich durch zwei unterschiedliche Verpackungsdesigns auszeichnen, eines für jede Fraktion von World of Warcraft: Horde oder Allianz. Beide Verpackungen enthalten die Vollversion des Spiels auf vier CD-ROM Datenträgern.

Zum Start des Spiels wird des Weiteren eine begrenzte Auflage der Collector's Edition von World of Warcraft verfügbar sein, deren empfohlener Verkaufspreis bei 69,99? liegt. Spiel, Verpackung und Handbuch werden auf Englisch, Französisch, oder Deutsch erhältlich sein. Es wird auch Versionen der Collector's Edition geben, deren Verpackung und Handbuch in spanischer oder italienischer Sprache ist. Die Collector's Edition enthält das Spiel World of Warcraft sowohl auf CD-ROM als auch DVD-ROM, ein kostenloses einmonatiges Abonnement, eine ?Hinter den Kulissen von World of Warcraft? Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives in-game Schoßtier, eine Karte der Welt des Spiels aus Stoff, den Soundtrack zum Spiel als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft, und eine spezielle Ausgabe des Handbuchs, signiert vom World of Warcraft Entwicklerteam.

Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99? pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99? pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99? pro Monat.
Lowfyr is offline  
Old 11/23/2004, 11:17   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
vielen dank für die info
djpromo is offline  
Old 11/23/2004, 12:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1
Received Thanks: 0
was meinen die mit exklusiv schosstier das es das nur 1 ma gibt?
alador190 is offline  
Old 11/23/2004, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by alador190@Nov 23 2004, 12:12 PM
was meinen die mit exklusiv schosstier das es das nur 1 ma gibt?
Exklusiv bedeutet immer einer bestimmten Gruppe vorbehalten!

Mit anderen Worten nur leute die sich die Collector's Edition holen bekommen das, die Anderen nicht!

Da die denke ich mal nicht auf eine kleine Stückzahl begrenzt sein wird gibts also hundert tausende oder so die das haben werden
Ultima is offline  
Old 11/23/2004, 14:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 141
Received Thanks: 0
Die "exklusiven" Pets sind btw. ein Mini Diablo, ein Mini-Zerg und ein Mini-Panda ..

/edit: Blub

Quote:

Der deutsche Community-Manager Gungdil hat in den deutschsprachigen Foren wieder einige interessante Infos gepostet. So werden neben den Käufern einer WoW Pre Order Version auch alle bisherigen EU Closed Beta Spieler an der finalen Beta teilnehmen können.

Teilnehmer an der European Closed Beta werden auch in der Final Beta teilnehmen können.

Auch in Sachen Rollenspiel-Server gibt es Bewegung. Nachdem wir aktuell über zwei RP-Server in den USA berichten konnten, lehnt sich auch Gungdil aus dem Fenster und postet folgendes:

Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es deutsche RP Server geben wird. Ich bemühe mich, eine Bestätigung zu bekommen und sage euch hier Bescheid.

Last, but not least noch eine Info zu den unterschiedlichen WoW-Versionen. So wird es laut Gungdil möglich sein mit der englischsprachigen EU-Version auf deutschen Servern zu spielen:

Ja, man kann mit der europäischen englischen Version auch auf deuschen Servern spielen.

Zusätzlich wird für die nahe Zukunft eine FAQ angekündigt, die eine Menge Unklarheiten beseitigen soll.
individual is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind eure Pläne für Cataclysm?
09/07/2010 - World of Warcraft - 31 Replies
Hey, Ich wollte mal so in die Runde fragen was denn so die allgemeinen Pläne für Cataclysm bei euch sind? Twinken, leveln, questen, farmen, umskillen, raiden, der coolste werden, alle neuen Erfolge machen, endlich die 50 Charaktere Grenze erreichen, rumsuchten, schule schwänzen, Nicht bei der Arbeit erscheinen bis alle charas auf 85 sind, first lvl 85er, first Edwin van Cleef HC kill u.s.w. Mein Plan: Ich werde zusammen mit ein paar meiner alten Kumpels die allesamt aufgehört...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.