Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bloodborne erst im März 2015

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 133
Bloodborne erst im März 2015

Ursprünglich hätte Bloodborne im Februar 2015 für PlayStation 4 erscheinen sollen. In einem kurzen Update hat das Studio jetzt berichtet, dass ihr euch noch länger gedulden müsst, denn man bräuchte noch einige Wochen mehr.

Genau genommen heisst das, dass Bloodborne nun nicht mehr wie geplant am 06. Februar, sondern am 25. März erscheinen wird. Für Anfang Dezember wurden aber aufregende Informationen versprochen.

.balisong is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer PC im März 2015 - ca. 2k € budget
Hay :D Ich hatte vor mir im märz 2015 nen neuen PC zu basteln und habe ca 2000€ zum ausgeben. Ich weis nicht wie weit die Technologie der PCs bis...
25 Replies - Hardware Discussions / Questions
Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015
Seit nun mehr als zehn Jahren verfolgt die Autorennspiel-Serie "Need for Speed" aus dem Hause Electronic Arts einen jährlichen...
52 Replies - Gaming News - DE
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V...
1 Replies - User Submitted News
GTA V - Möglicher Release erst Anfang März?
Nachdem vermutet wurde, dass GTA V schon am Donnerstag euer Zockerherz schlagen lässt, war wohl nix. Nun gibt es schon wieder ein neues Release...
17 Replies - User Submitted News

All times are GMT +1. The time now is 17:42.