Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WoW]Interessantes aus einem Interview mit Tyren

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Was sind die Folgen von größerem Alkoholkonsum? Was gibt es neues zum Helden Status?
Die englische World of Warcraft Seite Kingdoms of Azeroth hat ein Interview mit Tyrem, dem Verbindungsmann der verschieden sprachigen Communitys, gemacht.

Das Beste auf einen Blick:
  • Nachdem der Spieler das Maximale Charakter Level 60 erreicht, hat dieser die Möglichkeit den Helden Status zu erreichen. Dies soll eine sehr herrausfordernde Aufgabe für den Spieler sein, daher wird auch der erste Held, den es auf den jeweiligen Servern geben wird, vorgestellt und große Bekanntheit erlangen.

  • Für die, die von Player vs Player, dem erreichen des Helden Status oder dem Gildensystem nicht genügend motiviert sind, soll es verschiedene Angriff Ziele von Leicht bis Schwer geben, die alleine oder in einer Gruppe gemeistert werden können.

  • Es wird einpaar wenige Ereignisse geben, die in die Saga von World of Warcraft einfließen. Um das Dunkle Portal zu öffen, bedarf es einer großen Anzahl mächtiger Warlocks. Dies ist der Zugang zu vielen neuen Quests und Abenteuern.

  • Die Mächtigsten Gegenstände, die noch seltener sind als die Epic und Artifact Items, werden die Legendary Items sein. Diese kann man bei hochrangigen Angriffen (high level raids) oder schweren Quests erlangen.

  • Alkohol hat keine Auswirkungen - wer das denkt liegt falsch: Neben Schluckauf und vereinzelten Bläschen, die sich bilden können, hat Alkohol auch Einfluss auf euren Gang. Außerdem kann das Level von anderen Geschöpfen nicht mehr richtig eingeschätzt werden. Sogar deine Worte im Chat kommen nicht mehr richtig an.

Des Weiteren schwärmt Tyren von so genannten "Battlegrounds" (Schlachtfeldern) - Lassen wir uns überraschen!




Yoshi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ThedarkStorm öffnet seine Türen
Hallo an alle ich wollte hier mal meinen server vorstellen ist shcon seit ca. 8 Tagen online aber haben immer noch nicht viele leute sind erst 26...
3 Replies - Browsergames
Frogmt2 öffnet seine türen
Hey Leute mein server Frogmt2 startet heute der server ist für max. 40 leute ausgelegt die ersten 40 können mitzocken. das besondere am server ist...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Interview mit einem chinesischem Farmer.
Ich habe einen netten chinesischen Farmer getroffen, er hat mir alles erklärt was sie mit bwh und so machen: 2/7 23:22:04.781 Ihr habt Farmer...
36 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Interview mit einem GM
Hab den Link aus einem WoW forum. Ein interressantes Frage Antwort Spielmit einem GM. Hab mir gedacht vielleicht interessiert es noch jemanden.
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Interview mit einem Exploiter
huhu... link zum interview: http://www.wowportal.de/artikel/secrets/ex..._interview.html mein comment: also ich find das interview recht...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.