Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW]Interessantes aus einem Interview mit Tyren

Discussion on [WoW]Interessantes aus einem Interview mit Tyren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Was sind die Folgen von größerem Alkoholkonsum? Was gibt es neues zum Helden Status?
Die englische World of Warcraft Seite Kingdoms of Azeroth hat ein Interview mit Tyrem, dem Verbindungsmann der verschieden sprachigen Communitys, gemacht.

Das Beste auf einen Blick:
  • Nachdem der Spieler das Maximale Charakter Level 60 erreicht, hat dieser die Möglichkeit den Helden Status zu erreichen. Dies soll eine sehr herrausfordernde Aufgabe für den Spieler sein, daher wird auch der erste Held, den es auf den jeweiligen Servern geben wird, vorgestellt und große Bekanntheit erlangen.

  • Für die, die von Player vs Player, dem erreichen des Helden Status oder dem Gildensystem nicht genügend motiviert sind, soll es verschiedene Angriff Ziele von Leicht bis Schwer geben, die alleine oder in einer Gruppe gemeistert werden können.

  • Es wird einpaar wenige Ereignisse geben, die in die Saga von World of Warcraft einfließen. Um das Dunkle Portal zu öffen, bedarf es einer großen Anzahl mächtiger Warlocks. Dies ist der Zugang zu vielen neuen Quests und Abenteuern.

  • Die Mächtigsten Gegenstände, die noch seltener sind als die Epic und Artifact Items, werden die Legendary Items sein. Diese kann man bei hochrangigen Angriffen (high level raids) oder schweren Quests erlangen.

  • Alkohol hat keine Auswirkungen - wer das denkt liegt falsch: Neben Schluckauf und vereinzelten Bläschen, die sich bilden können, hat Alkohol auch Einfluss auf euren Gang. Außerdem kann das Level von anderen Geschöpfen nicht mehr richtig eingeschätzt werden. Sogar deine Worte im Chat kommen nicht mehr richtig an.

Des Weiteren schwärmt Tyren von so genannten "Battlegrounds" (Schlachtfeldern) - Lassen wir uns überraschen!

Yoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ThedarkStorm öffnet seine Türen
01/20/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo an alle ich wollte hier mal meinen server vorstellen ist shcon seit ca. 8 Tagen online aber haben immer noch nicht viele leute sind erst 26 mit mir als admin es sind alle aktive und hoffe hier neuen zuwachs zu finden.... hier mal der link thedaekworld.egu-reloaded.de Bauschleife.....30 Planet pro Gamer....20 Fleet........60 Rohstoffe.....600 spiel.....1000
Frogmt2 öffnet seine türen
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute mein server Frogmt2 startet heute der server ist für max. 40 leute ausgelegt die ersten 40 können mitzocken. das besondere am server ist das auf wunsch mg´s verteilt werden und die gms rumlaufen und sachen verschenken ;) also kommt ins hamachi Netzwerk die ersten 40 sind dabei! server name : Frogmt2 passwort : metin2 download link für exe sind mehrere dateien in ordner einfügen und den surakopp starten ihr kennt das ja ;) Zippyshare.com - FrogMt2.rar
Interview mit einem chinesischem Farmer.
05/06/2006 - World of Warcraft - 36 Replies
Ich habe einen netten chinesischen Farmer getroffen, er hat mir alles erklärt was sie mit bwh und so machen: 2/7 23:22:04.781 Ihr habt Farmer eingeladen, sich Eurer Gruppe anzuschließen. 2/7 23:22:11.796 Farmer schließt sich der Gruppe an. 2/7 23:22:11.796 Plündern in "Plündern als Gruppe" geändert. 2/7 23:22:11.796 Seltenheitsschwelle auf Selten gesetzt. 2/7 23:22:14.828 [Gruppe] Ich: hi 2/7 23:24:37.187 [Gruppe] Ich: you talk english? 2/7 23:25:00.796 Farmer flüstert: yes ^^
Interview mit einem GM
05/04/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab den Link aus einem WoW forum. Ein interressantes Frage Antwort Spielmit einem GM. Hab mir gedacht vielleicht interessiert es noch jemanden.
Interview mit einem Exploiter
03/12/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu... link zum interview: http://www.wowportal.de/artikel/secrets/ex..._int erview.html mein comment: also ich find das interview recht interessant und würde die exploiter szene nicht als egoistische und raffsüchtige user bezeichnen. natürlich gibt es ausnahmen, aber die gibt es überall ;-)! ich benutze zwar solche cheats, exploits oder bots nicht (auch wenn die verlockung doch manchmal groß ist), aber hilfestellungen zu irgendwelchen questseiten wie zb wow-handwerk.de oder...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.