Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Änderungen von Blizzard

Discussion on Einige Änderungen von Blizzard within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Sowohl das europäische als auch das amerikanische Webteam haben in den letzten Tagen einige kleinere Updates auf die offiziellen Seiten aufgespielt.

Auf gibt es einen neuen , sowie neue Icons für die Tradeskills (Kochen), (Schneidern) und (Erste Hilfe). Ebenso wurde die Info-Seite über einem grafischen Update unterzogen.

Auf der wurde eine übersetzte Seite über die sowie den online gestellt.

Eine weitere aktuelle Nachricht ist, dass das Europa-Team von WoW nun um einen neuen französischen Community Manager reicher ist. Er wird sich unter dem Namen ?Aguilar? um die Tester und Spieler kümmern. Im Moment sucht man bei Blizzard noch einen englischsprachigen Community-Manager, der sich dann Gundgdil und Aguilar bei der Spielerbetreuung anschließen wird.

und
Yoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Änderungen in Metin2 DE
08/29/2009 - Metin2 - 12 Replies
Sorry wenns schonmal nen Thread drüber gab. Hab Sufu auch benutzt aber nichts gefunden . Auf Metin2Wiki hab ich was interressantes gefunden ;) FAQ2 ? Metin2Wiki naja nochmal sorry wenns schon gab ! lg Munti
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
Rassen Änderungen
06/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc) Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit man das Model nicht immer neu Changen muss sondern hier jeder seine Arbeit reinstellt. Somit sparen sich die Modelchanger Arbeit und die Spieler das ewige gefrage und das gewarte. Allianz Mensch



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.