Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EQ2]Definitv kein PvP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wie Moorgard nochmals im offiziellen Forum bekannt gab wird es definitv kein PvP zum launch von Everquest 2 geben.

Die Diskussionen kochten erneut auf als viele User den MMORPG.com Artikel so deuteten als würde es einen kleine Hoffnungsschimmer geben, dass es EQ2 doch mit PvP geben wird. Dem ist aber nicht so!

Ob es in Zukunft durch ein Addon hinzugefügt wird steht in den Sternen.

Quote:
Zitat
The ideas mentioned in the MMORPG.com article are possible long-term ones. As in, maybe down the road, perhaps via an expansion. Anyone who has been following the development of this kind of game for long knows that talking about something that might happen is no guarantee that it will--even if a developer says it.

Denying this fact or implying that I have some other agenda will not help the PvP cause. I'm trying to be as straightforward as I can here so that you have clear expectations of our plans for the game. You can choose to believe me or not, but don't base that choice on speculation or what some people hope will happen.
============================
Moorgard
EQII Community Guy

Eine sehr schöne übersetzte Zusammenfassung des MMORPG.com Artikels von Nufan und Kerberus findet ihr !

Ist mir ein Rätsel

Yoshi is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
-_-

mehr kann ich dazu net 'sagen'.. ob ichs mir kaufen werde steht auch in den sternen ''

Lowfyr is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
Ja somit hats bei mir auch gleich ma einiges an Reiz verloren...
Yoshi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 57
Nur ein Grund mehr, kein EQ2 zu spielen

Noir is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
...seh ich nicht so...PvP gabs schon immer in EQ, wenn auch nur in bestimmten Arealen...aufmerksame DAoC - Spieler werden die Anwesenheit der EQ-GMs diverser Server auf "Lyonesse" vor einiger Zeit registriert haben...Fazit des ganzen soll sein, dass EQ2 auf den finalen Herzstich verzichtet ??? *muahaha, glaub eher nicht*
Die Server werden erstmal in aller Ruhe auf volle PvP-Auslastung getestet, wie schon zu Zeiten der ersten EQ-Addons und dann mal weitersehen, ob RvR auf jedem Server oder nur auf speziellen stattfinden wird...das ist meine Prognose...

/wave
Tuborgian is offline  
Old   #6

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
kann gut sein, ich hasse trotzdem diese games die erst später pvp einfügen.. is einfach nervig

Lowfyr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »