Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CAPCOM - Spielenachfolger nur bei 2 Millionen verkauften Exemplaren

Discussion on CAPCOM - Spielenachfolger nur bei 2 Millionen verkauften Exemplaren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
CAPCOM - Spielenachfolger nur bei 2 Millionen verkauften Exemplaren

Jeder der den Publisher CAPCOM kennt weiß, dass sie einige der weltbesten Spiele veröffentlicht haben und daher man kaum auf sie verzichten möchte. Doch nun ist erst einmal Schluss für einige Titel, welche die Zwei-Millionen-Marke nicht durchbrochen haben. Ab sofort werden Nachfolger bestimmter Spiele nur noch dann entwickelt, wenn der Vorgänger mindestens zwei Millionen Mal verkauft wurde. Dies teilte der Game Producer Yoshinori Ono dem japanischen Magazin Famitsu mit. Die Triple A-Produkte, welche diesen Wert nicht erreichen, - egal ob alt oder neu - gelten automatisch als gescheitert und sollen als Beispiel für schlechten Erfolg gelten:

„Alles was wir danach machen können, ist, über das Erlebte zu reflektieren, daraus zu lernen und diese Lehren in andere Projekte einfließen zu lassen„


Das Statement, welches er hier abgibt steht in Verbindung mit der Beat 'em Up-Reihe „Darkstalkers“. Der letzte Teil wurde unter den Erwartungen vom CAPCOM verkauft, welches ebenso einer der Auslöser für diese Entscheidung war. Was nun aus den Spielen „Devil May Cry“ und „Dragon's Dogma“ wird, bleibt offen. Capcom will in dieser Hinsicht noch keine Informationen preisgeben.

Was denkt ihr? Werden eure Favoriten noch erscheinen?
Autrux is offline  
Old 10/11/2014, 00:55   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Da bin ich ja mal gespannt.
Sowas wie RE 5, ORC, 6 usw. können die sich echt stecken lassen!
RE HD wird denke ich aber mal gekauft.
Heißt das auch, dass wenn RE HD sich über 2 Millionen mal verkauft, über Beispiel ein RE2 HD nachgedacht wird?
Castiel' is offline  
Old 10/11/2014, 14:57   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Da bin ich ja mal gespannt.
Sowas wie RE 5, ORC, 6 usw. können die sich echt stecken lassen!
RE HD wird denke ich aber mal gekauft.
Heißt das auch, dass wenn RE HD sich über 2 Millionen mal verkauft, über Beispiel ein RE2 HD nachgedacht wird?
Vielleicht. Das kann dir nur CAPCOM sagen.
Autrux is offline  
Old 10/11/2014, 18:14   #4

 
Synxalot's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28
Leider ist die Serie immer schlechter geworden. Teil 1 HD wird sicherlich gekauft, und ich hoffe das Teil 2 und 3 dann in HD folgen werden.
Synxalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Capcom - Publisher kündigt "Capcom Essentials" Sammlung an
08/19/2013 - User Submitted News - 3 Replies
http://cdn1-www.playstationlifestyle.net/wp-conten t/uploads/2009/05/capcom.gif Wer manche der legendären Spiele von Capcom nicht gespielt hat, der kann dies jetzt nachholen. Denn der Publisher "Capcom" hat nun angekündigt, dass nun bald eine "Best of Capcom" Sammlung auf den Markt kommen wird. Diese soll die besten Spiele, die der Publisher jemals entwickelt hat, enthalten. Jedoch wir die Sammlung in Deutschland wohl kaum in dieser Form erscheinen, da einige der Spiele in Deutschland...
Verkauften Account zurückholen
08/10/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe vor ca. 4 Monaten meinen WoW-Account verkauft. Der Käufer hat beim Kauf alle Keys,die Geheimfrage und die Emailadresse erhalten. Zudem hat er eine Kopie von meinem Personalausweis erhalten. Jetzt hab ich mir aber überlegt,was passieren würde wenn ich ihn mir einfach zurück hole. Nur der Mainchar wurde von dem Account runtergetranst und somit sind noch die restlichen Chars drauf. Die "Firma",die den Account gekauft hat,hat ihren sitz irgendwo in Asien. Die Fragen die ich mir jetzt...
Verkauften Account zurückholen
09/10/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Heyho, vor ca. einem halben Jahr hab ich meinen WoW Account über Ebay verkauft. Seitdem schau ich natürlich was alles mit meinen Charakteren gemacht wurde. Allerdings stellte ich fest, dass damit nur rund 3 Wochen gespielt worden ist, dann wurde er inaktiv. Da eigentlich wieder Lust auf WoW habe kontaktierte ich den Verkäufer über die ausgetauschten ICQ-Nummern, um ihn zu fragen ob ich ihn zurückkaufen könne - jedoch ohne Erfolg, da er weder online war noch zurückschrieb. Jetzt meine...
Verkauften Account wiederbeschaffen
07/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich habe meinen WoW Account per ebay verkauft will ihn aber jetzt wiederhaben. Wie mache ich das am besten ohne das es Probleme seitens ebay gibt vielleicht es wie einen Bann aussehen lassen oder den acc bannen lassen und dann sagen er wurde gehackt? helft mir lg sinfire
Verkauften Account zurückholen?
01/15/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute, Ich hab da mal paar fragen. Vor ungefähr einem Jahr hab ich meinen Account bei Ebay verkauft. War damals recht gut equipt SW Items 20k gold etc. Und jetzt würd ich mir den Account gern zurückholen hab noch alles Geheimantwort CD-Key etc. Und ich wollte euch fragen ob das so einfach geht. Ob ich da bei Blizzard anrufen kann und sagen dasich aufgehört hab zu zocken und irgendwer mein Account gehackt hat usw.



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.