Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CAPCOM - Spielenachfolger nur bei 2 Millionen verkauften Exemplaren

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,467
Received Thanks: 4,955
CAPCOM - Spielenachfolger nur bei 2 Millionen verkauften Exemplaren

Jeder der den Publisher CAPCOM kennt weiß, dass sie einige der weltbesten Spiele veröffentlicht haben und daher man kaum auf sie verzichten möchte. Doch nun ist erst einmal Schluss für einige Titel, welche die Zwei-Millionen-Marke nicht durchbrochen haben. Ab sofort werden Nachfolger bestimmter Spiele nur noch dann entwickelt, wenn der Vorgänger mindestens zwei Millionen Mal verkauft wurde. Dies teilte der Game Producer Yoshinori Ono dem japanischen Magazin Famitsu mit. Die Triple A-Produkte, welche diesen Wert nicht erreichen, - egal ob alt oder neu - gelten automatisch als gescheitert und sollen als Beispiel für schlechten Erfolg gelten:

„Alles was wir danach machen können, ist, über das Erlebte zu reflektieren, daraus zu lernen und diese Lehren in andere Projekte einfließen zu lassen„


Das Statement, welches er hier abgibt steht in Verbindung mit der Beat 'em Up-Reihe „Darkstalkers“. Der letzte Teil wurde unter den Erwartungen vom CAPCOM verkauft, welches ebenso einer der Auslöser für diese Entscheidung war. Was nun aus den Spielen „Devil May Cry“ und „Dragon's Dogma“ wird, bleibt offen. Capcom will in dieser Hinsicht noch keine Informationen preisgeben.

Was denkt ihr? Werden eure Favoriten noch erscheinen?



Autrux is offline  
Old   #2




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,804
Da bin ich ja mal gespannt.
Sowas wie RE 5, ORC, 6 usw. können die sich echt stecken lassen!
RE HD wird denke ich aber mal gekauft.
Heißt das auch, dass wenn RE HD sich über 2 Millionen mal verkauft, über Beispiel ein RE2 HD nachgedacht wird?


Vasiliy Fet is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,467
Received Thanks: 4,955
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Da bin ich ja mal gespannt.
Sowas wie RE 5, ORC, 6 usw. können die sich echt stecken lassen!
RE HD wird denke ich aber mal gekauft.
Heißt das auch, dass wenn RE HD sich über 2 Millionen mal verkauft, über Beispiel ein RE2 HD nachgedacht wird?
Vielleicht. Das kann dir nur CAPCOM sagen.
Autrux is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28
Leider ist die Serie immer schlechter geworden. Teil 1 HD wird sicherlich gekauft, und ich hoffe das Teil 2 und 3 dann in HD folgen werden.
Synxalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Capcom - Publisher kündigt "Capcom Essentials" Sammlung an
http://cdn1-www.playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2009/05/capcom.gif Wer manche der legendären Spiele von Capcom nicht gespielt hat, der...
3 Replies - User Submitted News
Verkauften Account zurückholen
Ich habe vor ca. 4 Monaten meinen WoW-Account verkauft. Der Käufer hat beim Kauf alle Keys,die Geheimfrage und die Emailadresse erhalten. Zudem hat...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Verkauften Account zurückholen
Heyho, vor ca. einem halben Jahr hab ich meinen WoW Account über Ebay verkauft. Seitdem schau ich natürlich was alles mit meinen Charakteren...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Verkauften Account wiederbeschaffen
Hallo ich habe meinen WoW Account per ebay verkauft will ihn aber jetzt wiederhaben. Wie mache ich das am besten ohne das es Probleme seitens ebay...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Verkauften Account zurückholen?
Hi Leute, Ich hab da mal paar fragen. Vor ungefähr einem Jahr hab ich meinen Account bei Ebay verkauft. War damals recht gut equipt SW Items 20k...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.