Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoW]WoW - Übersetzung, Interview mit Jeffrey K.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Zitat
Willkommen zum 2. exklusiven Safehouse Interview (Übersetzung Worldof-Warcraft.de).

World of Warcraft ist Blizzard's erstes MMORPG und ein ernstzunehmender Everquest Killer. Wiedereinmal reden wir mit jemandem, welcher für das Spiel, welches wir alle so lieben, mit verantwortlich ist. Wir reden mit Jeffrey Kaplan, der Schurke, offiziell bekannt als Tigole Bitties. Er ist den WoW Spielern bekannt und war so freundlich mit uns ein paar Augenblicke, über seine Rolle als Spiel Designer zu reden. Viele Grüße und Dank an Jeff, Gil und George von Blizzard für ihre Geduld.

Frage: Wie kamst du von EQ zu einer Anstellung bei einem der heißesten MMORPGs? Was genau machst du bei Blizzard und an welchen Breichen arbeitest du?

Antwort: In EQ trat ich einer Gilde namens "Legacy of Steel" bei und wurde später Leader dieser Gilde. Legacy of Steel war die beste Gilde auf dem Server, auf welchem wir spielten, und eine der besten Gilden überhaupt, aber wir hatten keine Website. Also bat mich der damalige Leader Ariel im Internet, Neuigkeiten zu schreiben, was ich dann auch tat. Bald merkte ich, dass das Berichten über die letzten Schlachten der Gilde zu langweilig sei und ich erweiterte meine Arbeit auf das Vorschlagen von Verbesserungen.

Yoshi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 57
*kopfkratz* was soll denn das nu?

Noir is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
Ein Auzug aus einem gespräch mit dem WoW Game -Designer

naja der Link zum ganzen wär noch gut

Yoshi is offline