Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[WoW]WoW - Übersetzung, Interview mit Jeffrey K.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Quote:
Zitat
Willkommen zum 2. exklusiven Safehouse Interview (Übersetzung Worldof-Warcraft.de).

World of Warcraft ist Blizzard's erstes MMORPG und ein ernstzunehmender Everquest Killer. Wiedereinmal reden wir mit jemandem, welcher für das Spiel, welches wir alle so lieben, mit verantwortlich ist. Wir reden mit Jeffrey Kaplan, der Schurke, offiziell bekannt als Tigole Bitties. Er ist den WoW Spielern bekannt und war so freundlich mit uns ein paar Augenblicke, über seine Rolle als Spiel Designer zu reden. Viele Grüße und Dank an Jeff, Gil und George von Blizzard für ihre Geduld.

Frage: Wie kamst du von EQ zu einer Anstellung bei einem der heißesten MMORPGs? Was genau machst du bei Blizzard und an welchen Breichen arbeitest du?

Antwort: In EQ trat ich einer Gilde namens "Legacy of Steel" bei und wurde später Leader dieser Gilde. Legacy of Steel war die beste Gilde auf dem Server, auf welchem wir spielten, und eine der besten Gilden überhaupt, aber wir hatten keine Website. Also bat mich der damalige Leader Ariel im Internet, Neuigkeiten zu schreiben, was ich dann auch tat. Bald merkte ich, dass das Berichten über die letzten Schlachten der Gilde zu langweilig sei und ich erweiterte meine Arbeit auf das Vorschlagen von Verbesserungen.



Yoshi is offline  
Old 08/10/2004, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
*kopfkratz* was soll denn das nu?


Noir is offline  
Old 08/10/2004, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Ein Auzug aus einem gespräch mit dem WoW Game -Designer

naja der Link zum ganzen wär noch gut

Yoshi is offline  
Reply



« [EQ2]EQ2 - Skills, Handwerk und Wirtschaft | MEO - Interview mit Teos »

Similar Threads
[RELEASE] Jeffrey Multi 1.3// 3-27-08 Undetected.
06/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Alright, this will only work till 6pm tonite, but after i get the addresses again, ill update. ok here ya go, first off my website: < Website Link > warrockpoondoxers :: Index < Screenie > http://i109.photobucket.com/albums/n62/kindor/untitled1.jpg < Link > Jeffreys Multi 1.3.exe
interview
07/09/2005 - Off Topic - 4 Replies
Das Thema Cheats in Multiplayer Spielen ist seit den ersten Multiplayer Spielen ein sehr heiß diskutiertes. Firmen wie Valve und natürlich auch Blizzard kämpfen seit Jahren gegen die unerwünschten Trickser. Doch obwohl die Firmen bereits viele Erfolge verbuchen konnten, existiert die Exploiter Szene nach wie vor und ist natürlich auch in WoW am Werk. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, sprachen wir heute mit jemand, der sich wirklich auskennt. Lowfyr betreibt als Webmaster die Seite...



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.