Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4: Kostenloser PlayStation Plus-Zugang!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
PlayStation 4: Kostenloser PlayStation Plus-Zugang!

Vor allem PlayStation 4-Besitzer, ohne eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft, dürfen sich auf das kommende Wochenende freuen, denn ab dem 26. September könnt ihr kostenlos verschiedene Multiplayer-Modi auf der PlayStation 4 spielen. Dabei stehen euch die kompletten Multiplayer-Funktionen für Spiele, wie Destiny, FIFA 15 und weitere, frei. Normalerweise benötigt ihr hierfür eine kostenpflichtige PlayStation Plus-Mitgliedschaft, für die ihr 6,99 Euro im Monat zahlen müsst. Natürlich bietet die PlayStation Plus-Mitgliedschaft mehr als nur Multiplayer-Spiele, wie zum Beispiel kostenlose Spiele und Rabatte.
Die Aktion endet am 29. September gegen 10 Uhr.

Ihr seid noch kein PlayStation Plus-Mitglied?
Dann ergreift die Gelegenheit und kommt in den Genuss der PlayStation 4 - Multiplayer-Modi.

Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese...
3 Replies - User Submitted News
Far Cry 3: Kostenloser DLC - allerdings nur für Besitzer einer Playstation 3
http://i.epvpimg.com/iyard.png Für den Überraschungs-Hit schlechthin wird morgen, den 15. Januar, ein vollkommen kostenloser DLC, der Far Cry 3 mit...
1 Replies - User Submitted News
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
0 Replies - Consoles Trading
Biete PsVita PlayStation All-Stars Battle Royale BETA Zugang
Hallo ich wurde in die PsVita Beta von PlayStation All-Stars Battle Royale eingeladen und kann das Game noch an einen weiteren Sharen. Und zwar...
2 Replies - Consoles
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren...
2 Replies - Consoles Trading

All times are GMT +1. The time now is 05:13.