Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GTA V]PC, PS4, XBOX One Release steht fest

Reply

Old   #16

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Wann erscheint GTA 5 für PC? Ein Release des Actionspiels ist bislang nur für Playstation 3 und Xbox 360 erfolgt: aus gutem Grund, wie Marketing-Chef Chris R. Silva von Intel gegenüber pcgamer.com in einem Gespräch erläutert hat. Auf dem Intel Developer Forum 2013, das vom 10. bis zum 12. September 20131 stattfand, sagte der Intel-Manager, dass eine PC-Version nicht mehr lange auf sich warten lassen könne. Das interessanteste Statement: „Jemand hat viel Geld bezahlt, damit der Titel [vorerst] konsolenexklusiv bleibt“, glaubt Silva.
Der fehlende Absatz auf dem Markt der PC-Spieler sei laut Silva nicht zu verachten. Der Markt sei sehr groß und die GTA-Macher von Rockstar Games wären verrückt, nicht von dem Geld profitieren zu wollen, das Computerspieler ausgeben. Die meisten GTA-Teile, zumindest alle Haupt-Fortsetzungen, erschienen bisher für den PC. Das wird Rockstar Games laut Intels Marketing-Chef beibehalten: „PC-Gaming wächst. Der Umsatz betrage Jahr für Jahr mehrere zehn Milliarden US-Dollar. Der PC-Gaming-Markt ist unglaublich vielfältig – und das ist seine große Stärke.“

^this. Soviel dazu, dass es wegen des Umsatzes und nicht wegen des Geldes von Sony und Microsoft Konsolen Exklusiv ist.

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 213
Wo ist da die offizielle Bestätigung? Ich sehe da nur eine Vermutung eines Analysten.

Zudem ist der Gewinn in der Konsolenbranche trotzdem höher als im PC Markt.

Chyrus666 is offline  
Old   #18

Bitte lesen...
Quote:
...Marketing-Chef Chris R. Silva von Intel gegenüber pcgamer.com in einem Gespräch...
Solche Leute wissen wovon sie reden...

Wo ist dein Nachweis, dass die Konsolenbranche mehr Gewinn abwirft als die der PC-Spielebranche (OHNE Hardware!)

Aber wie gesagt mit einer Person die das Markenlogo als Profilbild hat macht es überhaupt keinen Sinn anständig zu diskutieren, weil du immer auf deiner Meinung pochst und die Argumente gegen dein Produkt abwertest.
mastermo is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bitte lesen...

Solche Leute wissen wovon sie reden...

Aber wie gesagt mit einer Person die das Markenlogo als Profilbild hat macht es überhaupt keinen Sinn anständig zu diskutieren, weil du immer auf deiner Meinung pochst und die Argumente gegen dein Produkt abwertest.
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Solange es nicht direkt von Rockstar kommt, ist es NICHT offiziell. Da können die Leute sagen was sie wollen. Es sind alles nur Vermutungen und Analysen.

Außerdem, nur weil ich einer anderen Meinung bin, heißt das noch lange nicht, dass ich sofort ein Fanboy sei. Ich zähle hier nur Fakten auf.
Der einzige, der das ganze noch nicht so ganz verstehen will, bist du.

Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Rockstar? Wieso haste sonst deren Logo als Avatar? Kriegste von Google Geld dafür?

Klar Rockstar würde auch offen zugeben, dass die von Sony und oder Microsoft Kohle für nen Exklusiv Release erhalten </sarcasm>

Darüber hinaus ist GTA kein Einzelfall... bei Battlefield ist es beispielsweise auch so, dass Konsolenspieler frühzeitigen Zugriff auf neue Inhalte bekommen und gibts dazu nen offizielles Statement? Nein. Wer 1+1 rechnen kann weiß, dass es bei GTA nicht anders ist.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Salbator Fanboy? Wo steht da der Zusammenhang zwischen dem Release eines Spiels und der Meinung der potentiellen Spieler in diesem Fall (Zumal die Meinung der Spieler den Publishern doch eh scheiß egal ist)?

Dass die Leute sich nach über 3 Jahren Warterei verarscht vorkommen ist doch wohl vollkommen gerechtfertigt.
Für dich ist auch jeder ein Fanboy der eine Reihe oder ein Spiel mag
Du Intel fanboy!!111!!
Du Bildschirm fanboy!!11!
Kauf es oder nicht aber bitte heul nicht nur rum..
Vasiliy Fet is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Quote:
...So würden viele Verbesserungen auf die neuen Spiel-Versionen zukommen. Jedoch brauche die PC-Version etwas mehr Zeit als die Konsolen-Fassungen, um die Spielqualität zu erhöhen...

Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games

Sieht zwar schön und gut aus aber für mich kein Argument, weil jeder andere Publisher es auch schafft die Titel für alle Plattformen zeitnah zu releasen. bei über 1/2 Mrd. Euro Umsatz sollte das zu erwarten sein.

Btw wieder einer der meinen Beitrag nicht rafft

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Für dich ist auch jeder ein Fanboy der eine Reihe oder ein Spiel mag
Du Intel fanboy!!111!!
Du Bildschirm fanboy!!11!
Kauf es oder nicht aber bitte heul nicht nur rum..
Du hast anscheind (wie deine Vorgänger) nicht gerafft was ich damit meine... ob die Leute ein Spiel mögen oder nicht spielt keine Rolle... es geht darum, dass die Leute so versteift auf den Titel sind, dass sie nur das gute dran sehen und alles andere garnicht sehen (Pferd mit Scheukappen). Ums zu veranschaulichen nenne ich mal das Beispiel Justin Bieber. Egal was der anstellt, seine Fans lieben ihn und sehen nur das "gute" an ihm. Kritik ist für die Leute ein Fremdwort.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Die Warterei zwischen Xbox und anderen Konsolen und dem PC ist schon extrem hart.

Habe es mir trotzdem vorbestellt. Extra zurückgehalten und nie gezockt auf wenn das schwer war. Freue mich schon richtig krass.

Schakon is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »