Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty Ghosts : Spieler schickt SWAT - Polizei auf siegenden Kontrahenten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,842
Received Thanks: 3,414
Call of Duty Ghosts : Spieler schickt SWAT - Polizei auf siegenden Kontrahenten


English Version :


Jeder kennt es : Man gewinnt ein paar Male in einem Egoshooter gegen eine einzige Person, sodass diese am Ende des Kampfes ausfallend agiert. Beleidigungen und Wutausbrüche sind ebenfalls nicht selten anzutreffen. Doch diese Methode war einem schlechten Verlierer aus der USA anscheinend zu harmlos.

Durch einen anonymen Anruf bei der Polizeistation Long Beaches bekam der 17-jährige Raphael Castillo einen Ansturm von 60 Beamten, darunter Feuerwehr, SWAT-Team - sogar ein Hubschrauber mitsamt Polizeibeamten. Der Anrufer gab sich als Castillo persönlich aus und beahuptete, er habe seine Mutter erschossen und ist dazu im Stande noch weitere Personen umzubringen.
„Es war wahrscheinlich einfach nur ein kleiner böser Junge. Wir sind hin und haben den Ort durchsucht und es gab dort nichts...es hat eine Menge Resourcen gebraucht und Verkehrsprobleme verursacht. Und es stellte sich als ein Scherz heraus.“- Ein Offizier der Örtlichen Polizei
Der anonyme Anrufer hat die Adresse Castillos womöglich durch die IP herausbekommen. Die Polizei versucht noch immer den Anrufer ausfindig zu machen, denn für den Staat war es eine sehr teure Angelegenheit.

Was haltet ihr davon? Ein lustiger Streich oder eher ein sehr schlechter Verlierer?

Quelle :
Attached Thumbnails
Call of Duty Ghosts : Spieler schickt SWAT - Polizei auf siegenden Kontrahenten-swat11.jpg  



Jay Niize is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
*lach* na eher wohl ein verdammt schlechter Verlierer ^^ aber wundert es uns? Sie kommen aus CoD, kommen da nicht ehr nur Kiddies her?

Edit: Unfassbar,.....ich bin mal erster oO


The Joker™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,808
Received Thanks: 1,106
Bei Call of Duty wundert mich da garnix. Ist ja soweit ich weiß auch nicht das erste mal

Der Verkauf von Spielen wie CoD sollte echt wie der Handel mit Tabak und Alkohol gehandt habt werden. Dass gerade die kleinen 14jährigen Blagen am meisten Scheiße bauen ist ja wohl klar.
mastermo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Witzig ? Nein Wunderts mich heute noch ? Nee Heut zutage gibts nurnoch schlechte Verlierer und Kiddys ( leider zuviele) in Spielen á la COD/WoW die dem anderen es nicht gönnen und sowas ist echt übertrieben aber es zeigt wie weit manche Menschen gehen würden um jemand anderem einen anderen für den Lose eins auszuwischen - Kiddys halt wird sich nie was ändern erinnert mich irgendwie an den Vorfall mit dem Streamer von Twitch.


Donrevallo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Sowas geht ja mal gar nicht. Was für ein Schock das gewesen sein muss, nicht zu vergessen den Aufwand und die Kosten für Polizei.
philipp1309 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Dem jungen Typen sind wohl nicht die Konsequenzen gelehrt worden, oder er ist ganz
einfach geistig arm. Das wird lustig, wenn sie ihn schnappen, falls es noch nicht geschehen ist.


.BluBOo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.