Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamer wegen Vernachlässigung des Kindes festgenommen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,844
Received Thanks: 3,416
Gamer wegen Vernachlässigung des Kindes festgenommen


In Südkorea wurde ein Vater festgenommen, nachdem er sein 2 Jahre junges Baby sozusagen durch Videospiele ersetzt hat. Durch diese tragische Situation ist der Jüngling verstorben.

Der Südkoreaner hat das Kind zwischen Ende Februar und Anfang März rund zwei Wochen aufgrund seiner Spielsucht (so macht die Familie des Täters Angaben) vernachlässigt und größtenteils unbeaufsichtigt gelassen. Als der 22-jährige das verstorbene Kind sah wartet er noch seine Zeit ab, denn er brachte es erst einen Monat nach dem tristen Zwischenfall in einen nahegelegenen Blumenladen und meldete das Baby am nächsten Sonntag anschließend bei der Polizei als vermisst. Laut Polizeimeldungen gestand Mr. Jeong jedoch seine Tat während dem Befragungszyklus der Ermittlungen.

Bei der Daegu Polizei (Südkorea) hieß es, dass die Angaben der Familie über die Spielsucht des jungen Mannes noch nicht offiziell von einem Psychiater diagnostiziert worden sind. Zudem soll der Spieler arbeitslos gewesen sein und einen Vorstrafenregister-Eintrag bereits für Diebstahl erhalten haben.

Was haltet ihr davon?

Quelle :



Jay Niize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] [S]SUCHE GAMER NOTEBOOK [B]GAMER PC + GAMER MONITOR + 150€
Hallo ich suche ein Gamer Notebook MIn: i7 gute graka viel ram (:
0 Replies - Trading
Megaupload festgenommen!
Megaupload offline. US-Behörden haben die größte Datenaustausch-Plattform dicht gemacht. Gründer Kim Schmitz festgenommen. Anonymus: Angriff auf FBI...
7 Replies - Main
Mutmaßlicher CIA-Hacker festgenommen
http://img269.imageshack.us/img269/1852/069947216622rendery200.jpg Wo diese Figur auftaucht, steckt Lulzsec dahinter - das Profilbild der Gruppe...
2 Replies - User Submitted News
Betreiber von Kino.to festgenommen
Hey Leute, ich wollte au die seite kino.to (link erlaubt da es sie ne mehr gibt) gehen und da kam folgendes: was meint ihr dazu?
26 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.