Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall: Expedition-DLC erscheint im Mai mit drei neuen Karten

Reply
 
Old   #1
Moderator





 
elite*gold: 180
The Black Market: 1740/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 30,408
Received Thanks: 3,980
Titanfall: Expedition-DLC erscheint im Mai mit drei neuen Karten

Auf der PAX East 2014 in Boston wurde das Expeditions-DLC durch Respawn Entertainment bekannt gegeben. Demzufolge soll das Add-on noch im Mai für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One mit den drei neuen Karten "Runoff", "Swamplands" und "Wargames" erscheinen.
"Im Zuge der Schlacht von Demeter reisen IMC Expeditionsstreitkräfte tief nach Frontier, um sich von ihrer jüngsten Niederlage zu erholen. In einer unbekannten Welt beginnt der IMC mit dem Bau einer neuen Flottenoperationsbasis und nutzt dabei die neu erworbenen Wassersammel- und Filteranlagen, um die neue Basis zu unterstützen. Die Entwässerungsarbeiten offenbaren antike Ruinen und Artefakte unbekannten Ursprungs in einem nahe gelegenen Sumpf. Spyglass aktiviert ein Archäologenteam, um dies zu untersuchen. Um Kampfbereitschaft an der neuen Basis zu gewährleisten, verwenden IMC Pilots Simulationen, um eventuelle Milizangriffe zu trainieren, basierend auf Erfahrungen, die in Angel City und IMC Airbase Sierra gewonnen wurden.", so die offizielle Beschreibung des DLCs.

Expedition ist eines der drei DLCs, die jeweils 9,99$ kosten sollen. Der teurere Season-Pass hingegen, soll 24,99$ kosten, welcher aber zugleich alle drei Add-ons enthält. Des Weiteren sollen noch weitere Spiel-Modi in Arbeit sein, welche aber kostenlos sein werden. Außerdem wird es bald ein Update geben, indem man die Anzeigen ausstellen kann.

Freut ihr euch schon auf das kommende "Expedition-DLC"? Sagt uns eure Meinung und diskutiert über das kommende Add-on!



C0kkie is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,089
Received Thanks: 268
Ein DLC mit ganzen 3 Karten ?

Seid mal nicht so großzügig EA... ^^


.мαze' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Ein DLC mit drei Karten werde ich mir sicher nicht kaufen und dann noch für 10 Euro.....
Phyroxin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[INFO] Einfügen von Karten bei neuen Client Binarys
-- Falsche Infos.
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
CS:GO: Update mit 2 neuen Karten veröffentlicht
Valve gönnt der Neuauflage des wohl bekanntesten „First Person Shooters“, CounterStrike:GlobalOffensive ein Update mit 2 neuen spielbaren Karten,...
40 Replies - Gaming News - DE
Mojang: Erfinder von Minecraft arbeiten an drei neuen Spielen
http://www.gamernode.com/wp-content/uploads/2012/01/Mojang.png In einem Interview gab Mojang's geschäftsführendes Vorstandsmitglied Carl Manneh...
8 Replies - User Submitted News
Playspan u. G1 Handy offer mit neuen O² Karten (Frage)
Hallo liebe Leute, Habe heute meine O2 karten bekommen und auch schon auf playspan und auf G1 einige Offer gemacht, nur habe ich bis jetzt keine...
5 Replies - WarRock
New seafight bot für die neuen Karten!!!
*removed by mio*
3 Replies - Seafight



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.