Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall: Expedition-DLC erscheint im Mai mit drei neuen Karten

Discussion on Titanfall: Expedition-DLC erscheint im Mai mit drei neuen Karten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Titanfall: Expedition-DLC erscheint im Mai mit drei neuen Karten

Auf der PAX East 2014 in Boston wurde das Expeditions-DLC durch Respawn Entertainment bekannt gegeben. Demzufolge soll das Add-on noch im Mai für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One mit den drei neuen Karten "Runoff", "Swamplands" und "Wargames" erscheinen.
"Im Zuge der Schlacht von Demeter reisen IMC Expeditionsstreitkräfte tief nach Frontier, um sich von ihrer jüngsten Niederlage zu erholen. In einer unbekannten Welt beginnt der IMC mit dem Bau einer neuen Flottenoperationsbasis und nutzt dabei die neu erworbenen Wassersammel- und Filteranlagen, um die neue Basis zu unterstützen. Die Entwässerungsarbeiten offenbaren antike Ruinen und Artefakte unbekannten Ursprungs in einem nahe gelegenen Sumpf. Spyglass aktiviert ein Archäologenteam, um dies zu untersuchen. Um Kampfbereitschaft an der neuen Basis zu gewährleisten, verwenden IMC Pilots Simulationen, um eventuelle Milizangriffe zu trainieren, basierend auf Erfahrungen, die in Angel City und IMC Airbase Sierra gewonnen wurden.", so die offizielle Beschreibung des DLCs.

Expedition ist eines der drei DLCs, die jeweils 9,99$ kosten sollen. Der teurere Season-Pass hingegen, soll 24,99$ kosten, welcher aber zugleich alle drei Add-ons enthält. Des Weiteren sollen noch weitere Spiel-Modi in Arbeit sein, welche aber kostenlos sein werden. Außerdem wird es bald ein Update geben, indem man die Anzeigen ausstellen kann.

Freut ihr euch schon auf das kommende "Expedition-DLC"? Sagt uns eure Meinung und diskutiert über das kommende Add-on!
C0kkie is offline  
Old 04/13/2014, 12:00   #2
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Ein DLC mit ganzen 3 Karten ?

Seid mal nicht so großzügig EA... ^^
.мαze' is offline  
Old 04/13/2014, 12:01   #3
 
Phyroxin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Ein DLC mit drei Karten werde ich mir sicher nicht kaufen und dann noch für 10 Euro.....
Phyroxin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Einfügen von Karten bei neuen Client Binarys
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
-- Falsche Infos.
CS:GO: Update mit 2 neuen Karten veröffentlicht
10/09/2012 - Gaming News - DE - 40 Replies
Valve gönnt der Neuauflage des wohl bekanntesten „First Person Shooters“, CounterStrike:GlobalOffensive ein Update mit 2 neuen spielbaren Karten, sowie zusätzlichen Funktionen, welche die Spielerfahrung weiter verbessern sollen. Zu den zusätzlichen Funktionen zählt Unteranderem das Matchmaking, welches verspätet in das Spiel eingebunden wurde, dieses Update soll die Wartezeit beim Einstieg in eine Lobby drastisch verkürzen, da nun keinen Lobbys mehr beigetreten wird, in denen schon eine Runde...
Mojang: Erfinder von Minecraft arbeiten an drei neuen Spielen
01/17/2012 - User Submitted News - 8 Replies
http://www.gamernode.com/wp-content/uploads/2012/0 1/Mojang.png In einem Interview gab Mojang's geschäftsführendes Vorstandsmitglied Carl Manneh bekannt, dass sich aktuell drei neue Spiele, darunter "Scrolls", in der Entwicklung befinden. An einem dieser Spiele soll laut Manneh sogar Markus "Notch" Persson beteiligt sein. Manneh zufolge weiß "Notch" noch nicht einmal selbst, an was er genau arbeitet. Jedenfalls stehen noch so einige Tests bevor, welche zeigen sollen, ob auch alles wie geplant...
Playspan u. G1 Handy offer mit neuen O² Karten (Frage)
09/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Leute, Habe heute meine O2 karten bekommen und auch schon auf playspan und auf G1 einige Offer gemacht, nur habe ich bis jetzt keine Punkte bekommen, weder auf G1 noch auf Playspan, funktionieren die Handy offer noch? Und...könnt ihr mir ne kleine Liste geben welche der Offer funktionieren? Oder einen Link zu nem Thread wo es schon besprochen wurde
New seafight bot für die neuen Karten!!!
11/15/2009 - Seafight - 3 Replies
*removed by mio*



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.