Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Super Smash Bros.: Zuwachs und neuer Modus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,028
Received Thanks: 909
Super Smash Bros.: Zuwachs und neuer Modus


Noch in diesem Jahr soll der Nintendo-Klassiger Super Smash Bros. auf der Wii U und auf dem Nintendo 3DS erscheinen und wie gewohnt kommen wieder neue Spielecharaktere dazu. Neben Mario, Samus Aran, Kirby und Co. werden nun auch Mega-Man, Quajutsu, Glurak und einige andere in den Ring steigen und ordentlich die Fetzen fliegen lassen.

Zu der gewohnten Solo-Kampagne für die Wii-U wird es den Spielmodus Smash Run exklusiv für den 3DS geben. In diesem tretet ihr dann gegen bis zu 3 Spieler an, kämpft euch durch viele verschiedene Abschnitte und sammelt wichtige Items um euren Charakter aufzurüsten und zu verbessern. Während dieser Sammelrunde kämpft ihr noch nicht gegen die anderen Spieler, sondern bereitet euch lediglich darauf vor, erst danach heißt es Jeder gegen Jeden.

Die Konsolen-Version wird, im Gegensatz zu der 3DS-Version, eine Musik-Bibliothek enthalten, in der ihr zwischen einigen verschiedenen Liedern als Hintergrundmusik entscheiden könnt. Außerdem wird im Online-Modus nun die Nintendo Network ID angezeigt, damit möchte man vor allem unfairem Verhalten besser nachgehen können und somit ein angenehmeres Klima im Spiel schaffen.

Im Kooperationsmodus kann man die Kämpfer des Beat'em Up-Spiels noch mit externen Fähigkeiten ausrüsten, dieses Feature bleibt aber nur dem Spiel mit Freunden vorenthalten.

Quelle:



Krenk is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Klarer Kaufgrund für eine Wii U

Ich habe SSB schon immer geliebt.


Gentleman Jack is offline  
Old   #3
busy having fun!

 
elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,157
Received Thanks: 5,408
damals immer auf der n64 gedaddelt war das schön
kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,998
Received Thanks: 1,261
Ich hoffe die Kampfmechanik ist eher wie bei Melee, die von Brawl mochte ich nicht so


weirdo61 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 22
Received Thanks: 4
thx


Adryan111 is offline  
Reply

Tags
beat'em up, neuer modi, nintendo 3ds, super smash bros, wii-u



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Super Smash Bros. Brawl Probleme!
Hallo Leute, ich habe mir heute das Spiel Super Smash Bros. Brawl von einem Freund ausgeliehen. Leider kann ich es nicht so spielen wie ich möchte....
0 Replies - General Gaming Discussion
[PC]Super Smash Bros Brawl
hey, kennt iwer einen guten emulator für dieses spiel? don't giybf me.
2 Replies - General Gaming Discussion
Capcom will Super Smash Bros.
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture22029-super-smash-bros.jpg Im Interview mit Masahiro...
2 Replies - Consoles
[B] CoD:WaW & Super Smash Bros:Brawl (Wii)
Ich biete euch hier 2 Wii-Spiele an: Call of Duty : World at War Super Smash Bros : Brawl Beide Spiele sind für Wii und schon gebraucht,...
0 Replies - Trading
Super Smash Bros. Melee
Does anyone here play Super Smash Bros Melee for the Gamecube? If so, maybe you could share your stats. :D My Target Test times: Dr. Mario -...
7 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.