Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Server-Upgrade gegen Rubberbanding-Probleme

Discussion on Battlefield 4: Server-Upgrade gegen Rubberbanding-Probleme within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Battlefield 4: Server-Upgrade gegen Rubberbanding-Probleme


Seit einigen Tagen haben die Spieler des MMO-Egoshooters "Battlefield 4" mit Rubber-Banding-Problemen zu kämpfen. Insbesondere bei 64-Spieler-Matches kann es dazu kommen, dass der Charakter durch Lags oder eine fehlerhafte Synchronisation vor oder zurück springt. Dieses Phänomen nennt man "Rubber-Banding", weil es so scheint, als wäre der Spieler an einem Gummiband befestigt, welches ihn immer an einen Ort zurückzieht.

Das Entwicklerstudio DICE kündigte an, dass man umgehend die Server aufrüsten und somit gegen die Probleme vorgehen würde, um so schnell wie möglich den Spielern den gewohnten Komfort und Spielspaß zurück zubringen.

Quote:
Nachdem wir uns das Problem genauer angeschaut haben, sind wir doch recht unzufrieden was die Leistung unserer Server anbelangt. Wir werden die Hardware deshalb so bald wie möglich erneuern und mehr investieren um eine bessere Spielerfahrung liefern zu können.
Für dieses Vorhaben wird gerade ein Zeitplan zusammengestellt, welcher umgehend nach seiner Fertigstellung veröffentlicht werden soll. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr euch auf battlefield.com genauere Informationen einholen.
Krenk is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aufrüsten, battlefield 4, rubberbanding


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 Probleme bei iOS 7 upgrade
10/09/2013 - Smartphones - 7 Replies
Hallo liebe epvp community, ich weiß nicht ob es die richtige section ist, wenn ja tut mir leid. Also mein Problem , ich habe mir eben um 18:58 iOS 7 angefangen herunter zu laden, gegen halb 10 war es dann fertig und nun stand da auf Update vorbereiten. So alles gut und schön, bis dahin lief ja alles einwandfrei. Naja jedenfalls steht jz immer die selbe Fehlermeldung da : (SIEHE ANHANG) Ich weiß nicht weiter, n Freund sagte das er das ganz oft probiert habe und dann hats funktioniert...
Win 7 Upgrade Probleme
04/19/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Und zwar habe ich mir Windows 7 Home Premium (Upgrade) geholt und stehe nun da und kann es nicht aktivieren, da ich vorher kein Betriebssystem drauf hatte (neuer PC). Bekomme immer die Meldung "Ungültiger Produkt-Key", welches dadurch kommt, dass ich halt weder XP noch Vista drauf hatte. Das heißt, dass ich nun Vista installieren müsste und es anschließend wieder mit Windows 7 überspielen müsste, um es zu aktivieren. Jedoch habe ich überhaupt keine Vista CD und kann es somit...
Probleme mit Windows 7 upgrade!
06/10/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Pc Windows Vista gehabt. Dann wollte ich aber Windows7 haben und habe ein Programm runtergeladen, welches Win7 ohne CD installiert. Dann kam die Keyabfrage, dort habe ich einfach einen eingegeben. Soo aber nun spinnt Win7 und ich will Vista wiederhaben.. Was soll ich machen? Ich habe keine Vista CD da Vista schon auf dem Pc drauf war (zurzeit im Windows.old) und von Win7 auch keine. Und Win7 kann ich nur im Abgesichterten Modus problemlos nutzen. Brauche...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.