Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands 2: Gameplay zur PlayStation Vita-Version aufgetaucht

Discussion on Borderlands 2: Gameplay zur PlayStation Vita-Version aufgetaucht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Borderlands 2: Gameplay zur PlayStation Vita-Version aufgetaucht

Seit gestern kursiert ein neues Video zur kommenden PlayStation Vita-Version des Rollenspiel-Shooters "Borderlands 2" im Netz. Das Video wurde dabei mit einer Kamera auf der diesjährigen "GDC" aufgenommen.

In dem Video werden bereits erste Szenen und Level des Spiels gezeigt. Die Grafik lässt sich dabei recht schwer einschätzen, da das Ganze über eine Videokamera aufgenommen wurde. Bereits jetzt berichten erste Game-Webseiten, dass das Game bei der diesjährigen "GDC" noch mit FPS-Einbrüchen zu kämpfen hatte. Ob und wie viel von diesen Fehlern bis zum Release von "Borderlands 2" für die PlayStation Vita behoben werden, bleibt noch abzuwarten.

Offiziell heißt es:

"PS Vita gibt Borderlands 2-Fans die Möglichkeit, es überall zu spielen, sogar mit all den einzigartigen Features, die Vita bietet, und bringt obendrein die volle 4-Spieler Kooperativ-Erfahrung. Eine neue Ära von portablen Shoot-and-Loots erwartet euch! Im Namen von Gearbox, 2K und Sony wollen wir den eifrigen Fans danken, die dazu beigetragen haben, Borderlands 2 auf PS Vita zu ermöglichen, und wir freuen uns darauf mit euch massig Waffen zu erbeuten – und zwar unterwegs."

C0kkie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CoD Ghost Gameplay aufgetaucht!
10/11/2013 - User Submitted News - 6 Replies
Call of Duty Ghost Sniper Gameplay Montage ... (Search and Rescue On Whiteout) - YouTube Was sagt ihr dazu?
Kurze Gameplay Videos aus GTA5 aufgetaucht !
09/14/2013 - Grand Theft Auto - 16 Replies
Im Vine Channel von 'Jsticks11' gibts kurze Ausschnitte in denen GTA5 gespielt wird, ziehts euch rein :) http://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55 Würde mich interessiern wie er ans Spiel gekommen ist. Laut Jsticks11 folgt morgen ein Instagram Account wo er längere Videos posten kann! Viel Spaß ! http://vinebox.co/gif/wsiImZ35XKT.gif
Playstation Vita (WiFi+ 3G) gegen Playstation 3,Handys o.Ä.
11/11/2012 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo, ich tausche meine Playstation Vita gegen eine Ps3 oder Ähnliches. Meine Ps Vita (WiFi+ 3G) enthält: -Tasche unw. Spiele: -Fifa Football
GTA 5: Gameplay aufgetaucht
06/10/2012 - User Submitted News - 7 Replies
Hey Ho, Ich hab grad auf Facebook ein Gameplay von GTA 5 gefunden. Mir gefällt es sehr, da das Interface und die Gestik ist sowas von gelungen. Laut Chip.de wird der Release wahrscheinlich im Oktober Stattfinden. Lang genug geredet, hier ist das Gameplay. Grand Theft Auto 5 First Gameplay | PkCrunch | VideofyMe
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...

All times are GMT +2. The time now is 20:02.