Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4: Controller-Licht soll dimmbar werden

Discussion on PlayStation 4: Controller-Licht soll dimmbar werden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
PlayStation 4: Controller-Licht soll dimmbar werden

Für einige kann es evetl. zu hell sein, doch bald hat dies ein Ende.

Wie Shuhei Yoshida gegenüber Polygon verriet, soll es nach dem nächsten Firmware-Update möglich sein, das Licht des PS4-Controllers dimmen zu können.

Er könne keine prozentualen Angaben machen, aber der Spieler werde das Leuchtelement "sehr, sehr dunkel" machen können. Nur komplett ausschalten könne man es nicht, denn nur am Licht alleine kann man sehen ob der Controller in Betrieb ist.

In für die Eye-Kamera konzipierten Anwendungen kann die Position des Controllers im Raum erfasst werden, bei lokalen Multiplayer-Titeln ist außerdem eine farbliche Zuordnung zu den Spielern möglich. Die Kamera sollte ursprünglich zur Standardausstattung der Konsole gehören.

Vielen Nutzern ist der Leuchtstreifen des DualShock 4 ein Dorn im Auge, da sich das Licht des Controllers im Fernseher reflektiert. Jedoch hat es nach dem Update ein Ende, so Yoshida.

Der dann noch anmerkt: Man wisse, dass die Akku-Laufzeit des DuaShock 4 kürzer sei als die des Vorgängers. Daran sei aber nicht das LED-Element schuld - dessen Strombedarf sei viel geringer, als die meisten denken würden. Es sei eben einfach viel mehr Technik in dem Controller - z.B. das Touchpad.
zaeri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 controller PC
08/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
wenn das der falsche sektion ist dan entschuldige ich mich :) hey leute... ich suche einen naja was heißt guten.. einen langen funktionstüchtigen playstation 3 controller am liebsten wireless unter 20€ weiß einer von euch einen kontroller bei ebay,amazon ? die meisten hatten so cirka 20gute sterne aber 21 schlechte bei manchen funktionieren ihn und bei manchen nicht.. naja ich hoffe einer von euch kennt ein guten controller ^^ EIN PLAYSTATION 3 CONTROLLER FÜR PC
Soll so der PS4 Controller aussehen ?
02/16/2013 - User Submitted News - 26 Replies
Vor kurzem wurde ein Bild auf der US-amerikanischen Webseite destructoid gepostet auf dem wahrscheinlich der neue Playstation 4 Controller zu sehen ist. http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/02 /PS4-Controller.jpg Auf dem Bild erkennt man einen Controller der sehr dem Playstation 3 Controller ähnelt mit dem PSN Homebutton in der Mitte. Jedoch soll über dem Homebutton ein PS Vita ähnlicher Display zu sehen sein. Bisher unbekannt ist die Funktion des leutechnden Feldes zwischen...
Playstation 3 Controller
11/12/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich möchte mir dieses packet hier PlayStation3 Assassin's Creed 3 Set, 500 GB, inkl. Aufnäher – OTTO–Online–Shop kaufen und wollte nachfragen wegen dem Controller. Dieser ist glaube ich ohne Kabel und muss aufgeladen werden. Muss ich mir dann extra ein Ladegerät für den Controller kaufen oder wie geht das?
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.