Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall - Erste Cheater gesichtet !

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Logisch =
Cheater - können nichts und zerstören direkt den anderen Spielern den Spaß am Spiel
Wenn Cheaten nicht so schlecht wäre, wieso werden dann in jedem Game die Cheater gebannt?!
Ich habe nicht gesagt dass Cheaten gut ist, ich habe lediglich gesagt dass Cheater nicht direkt schlechter/besser als andere Menschen sind. Cheater werden aus dem Spiel ausgeschlossen weil sie sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern durch das Modifizieren des Spiel-Prozesses ergattern. Mit diesem Ban hat sich aber die Sache, sie müssen nicht zusätzlich fertig gemacht werden, indem man sagt dass sie kleine Schwä... hätten, dass man ihnen den Computer wegnehmen sollte, dass man sie verprügeln sollte und was euch sonst noch so einfällt.

Dadyck is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Man hat davon etwas, man steht vor allen anderen ganz oben und kann den Dicken raushängen lassen.

johnenla is offline  
Old   #18

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
@Dadyck Ich verstehe deine Argumentation nicht. Cheaten ist einfach erbärmlich und lächerlich, weil man dann einen unfairen Vorteil gegenüber anderen hat und fertig. Da gibts nicht mehr und nicht weniger zu sagen!
RedCrown is offline  
Old   #19

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Traurige Welt.

SCOP1X is offline  
Old   #20

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,441

War 1 Tag nach dem Release erhältlich
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 823
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post

War 1 Tag nach dem Release erhältlich
Hat schon was schämenswertes .. man gibt genug Geld aus, um dann unnötig gebannt zu werden und dann nur, um festzustellen, dass man das Geld auch i.welchen Kinderkrankenhäusern oder Krebsvorsorgeeinrichtungen hätte geben können.

Gruß,
Complex
.Complex' is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,359
Gab halt schon direkt nach Release private Cheats dafür .
Easy halt. Was habt ihr erwartet?
burncode is offline  
Old   #23

elite*gold: 25
Received Thanks: 27
Solange Cheater mein Spielerlebnis nicht beeinflussen stört es mich nicht.
Jupsy is offline  
Old   #24

elite*gold: 23
Received Thanks: 48
Wir sind hier in nem Cheater/Hacks/Bots forum und ihr wundert euch über cheater?

Echt?

Ihr seid hier alle nur wegen Cheats...
Yokka is offline  
Old   #25

elite*gold: 12
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Hoffentlich alle nen direkten IP Bann auf Liftime, nen schlag in die Fresse und lebenslanges Spielverbot :P...

Naja wer es nötig hat in einem Spiel zu Cheaten welches grade mal ein paar Tage Relased ist, der hat gar nicht verdient so was zu Spielen.

(Aber ist ja nicht unser Geld, was die da vergeuden )
Die währe ja einfach zu umgehen, ich kann mich bei AlterIWnet erinnern, dass es nach einiger Zeit für Hacker/Cheater so etwas wie einen Prozessor ID Bann gab.
Wäre auf jedenfall effektiver!
TaimCross is offline  
Old   #26

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Wir sind hier in nem Cheater/Hacks/Bots forum und ihr wundert euch über cheater?

Echt?

Ihr seid hier alle nur wegen Cheats...
Ich bin hier um meine Sachen zu verkaufen die ich unnötig rum liegen habe

Ich hab mir überlegt Titanfall zu kaufen, weil mein Kumpel seit 3 Tagen nur am suchten ist.
Aber wenn ich schon diesen Cheater in dem Video da sehe... nein danke ich warte noch
Matafix is offline  
Old   #27

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Laut aussagen von Respawn-Mitgliedern, wollen sie erstmal einen reibungslosen Start hinlegen. 'Alles muss ordnungsgemäß laufen, dann kann sich um die Cheater sofort gekümmert werden', hieß es.
Das Spiel wird es ab dem 27. März auch für die Xbox One geben.
Sowas gehört vorher schon erledigt... aber da wundert mich nix *hust* EA *hust*. Gut, dass ich es mir nicht gekauft habe. Dabei wirds voraussichtlich auch bleiben bei dem was man alles über das Spiel liest.

Es gibt sicherlich auch Cheater auf den Konsolen...da fällt es nur nicht so stark auf, weil auf dem PC eh jeder 2te als Cheater betitelt wird. Siehe GTA V immer schön auf den PC Spieler rumhacken, aber selbst kein Deut besser sein. *made my day*.
mastermo is offline  
Old   #28

elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Sowas gehört vorher schon erledigt... aber da wundert mich nix *hust* EA *hust*. Gut, dass ich es mir nicht gekauft habe. Dabei wirds voraussichtlich auch bleiben bei dem was man alles über das Spiel liest.

Es gibt sicherlich auch Cheater auf den Konsolen...da fällt es nur nicht so stark auf, weil auf dem PC eh jeder 2te als Cheater betitelt wird. Siehe GTA V immer schön auf den PC Spieler rumhacken, aber selbst kein Deut besser sein. *made my day*.
Nein, laut den Entwicklern gibt es noch keine Hackern auf den Konsolen.
Sorry, aber das ist doch logisch das es eher bzw. viel mehr Hacker auf dem PC gibt? Da Konsoleros ja damit rechnen müssen, dass die Konsole gebannt wird, was beim PC nicht der Fall ist.

btw, bei GTA 5 sind es keine Cheater sondern Modder, die sich Vorteile im Spiel erschaffen wie Geld, Autos etc. jedoch gibt es kein Autoaim usw.
Sintiax is offline  
Old   #29

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Sorry, aber das ist doch logisch das es eher bzw. viel mehr Hacker auf dem PC gibt? Da Konsoleros ja damit rechnen müssen, dass die Konsole gebannt wird, was beim PC nicht der Fall ist.

btw, bei GTA 5 sind es keine Cheater sondern Modder, die sich Vorteile im Spiel erschaffen wie Geld, Autos etc. jedoch gibt es kein Autoaim usw.
Bullshit. Es ist defakto nicht so, dass PC Spieler mehr cheaten/hacken als Konsolenspieler. In GTA wurde auf den PC-Spielern rumgehackt wir würden hacken, cheaten etc. bla bla und was war? Das Spiel war in aller Munde WEGEN der cheatenden Konsolenspieler also ich bitte dich
Toll denkst du nen PC Spieler ärgert sich nicht darüber, wenn er 50€ für einen Bann in den Sand setzt?

Für mich ist es cheaten wenn sich jemand gegenüber anderer einen Vorteil verschafft und dazu zählt auch modden etc. womit sich die Spieler haufenweise Kohle ergeiert haben.

Ich wette du spielst (vorwiegend) selbst auf der Konsole. Anders kann ich mir die mangelhafte Argumentation von dir hier nicht erklären. Immer wieder muss man hier von Leuten lesen, dass die andere Plattform schlimmer/schlechter sei als die andere. Neutrale Argumentationen sind hier wohl rar gesäht (ich selbst spiele PC aber bin in der Hinsicht neutral und weiß auch, dass es sehr viele hacker/cheater am PC gibt).
mastermo is offline  
Old   #30

elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bullshit. Es ist defakto nicht so, dass PC Spieler mehr cheaten/hacken als Konsolenspieler. In GTA wurde auf den PC-Spielern rumgehackt wir würden hacken, cheaten etc. bla bla und was war? Das Spiel war in aller Munde WEGEN der cheatenden Konsolenspieler also ich bitte dich
Toll denkst du nen PC Spieler ärgert sich nicht darüber, wenn er 50€ für einen Bann in den Sand setzt?

Für mich ist es cheaten wenn sich jemand gegenüber anderer einen Vorteil verschafft und dazu zählt auch modden etc. womit sich die Spieler haufenweise Kohle ergeiert haben.

Ich wette du spielst (vorwiegend) selbst auf der Konsole. Anders kann ich mir die mangelhafte Argumentation von dir hier nicht erklären. Immer wieder muss man hier von Leuten lesen, dass die andere Plattform schlimmer/schlechter sei als die andere. Neutrale Argumentationen sind hier wohl rar gesäht (ich selbst spiele PC aber bin in der Hinsicht neutral und weiß auch, dass es sehr viele hacker/cheater am PC gibt).
50€ einen Bann?
Schön das du 50€ mit 400 bzw. 500€ (wenn der Account dazu gesperrt wird bei vielen nochmal 300 bis 500€) vergleichst. Äußerst clever.

btw. ich spiele auf allem, PC, PS, xBox & Nintendo &&&

Ich bitte dich, jeder weiß das es einen Unterschied zwischen Modden und Hacken gibt

Sintiax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »