Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flappy Bird ~ Das Lied

Discussion on Flappy Bird ~ Das Lied within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Flappy Bird ~ Das Lied

Da der Entwickler Nguyen Ha Dong die App Flappy Bird eingestellt hat wurde am 10.2.2014 ein Flappy Bird Song auf Youtube hochgeladen.


Mann weiss nicht ob diese Lied bzw. Video Flappy Bird runtermachen soll oder als Gedanken für Flappy Bird darstellen soll.

Ich finds schade das die App im App-Store eingestellt wurde.
Lasst doch mal eure Meinung über die App und den Entwickler da.

Mehr zur Geschichte von Flappy Bird findet ihr

MFG
ZiriX is offline  
Old 02/13/2014, 17:51   #2
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Gibt's da schon eine 10h Version von?
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 17:55   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 462
Received Thanks: 31
Quote:
Ich finds schade das die App im App-Store eingestellt wurde.
Die App kann man für Android auf bestimmten Seiten noch downloaden.

Ganz ehrlich, mir gefällt das Lied.

Ich finde es gut, dass das Spiel vom Markt genommen wurde. Meine Berufsschulklasse spielt es die ganze Spiel, während der Unterrichtszeit in den Pausen etc. ich bin auch im Besitz der App auf dem Handy, spiele es aber nicht oft. Wie die News schon sagen, Flappy Bird wurde eingestellt, da der Suchtfaktor sehr hoch war. Man muss ich erstmal im klaren werden, wie es überhaupt zu sowas kommen kann. Da vermisst man eher schon die alten Zeiten.
.Overall Xaven is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2014, 07:10   #4
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by .Overall Xaven View Post
Die App kann man für Android auf bestimmten Seiten noch downloaden.

Ganz ehrlich, mir gefällt das Lied.

Ich finde es gut, dass das Spiel vom Markt genommen wurde. Meine Berufsschulklasse spielt es die ganze Spiel, während der Unterrichtszeit in den Pausen etc. ich bin auch im Besitz der App auf dem Handy, spiele es aber nicht oft. Wie die News schon sagen, Flappy Bird wurde eingestellt, da der Suchtfaktor sehr hoch war. Man muss ich erstmal im klaren werden, wie es überhaupt zu sowas kommen kann. Da vermisst man eher schon die alten Zeiten.
Jetzt werde nicht nostalgisch
Heute ist es Flappy Bird, davor war es Subway Surfers und davor gab's ein anderes Spiel; ich denke es ist sinnlos in einem Gaming Forum über Spielsucht zu reden
3lue is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flappy Bird [Download]
02/11/2014 - Smartphones - 8 Replies
Bitte closen - Zunft hat schon Recht. :D
IPhone 4 mit Flappy Bird 16 GB
02/11/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ICH VERKAUFE MEIN IPHONE 4 MIT DEM UNGLAUBLICHEM KULTGAME FLAPPY BIRD! Ein ganz kleiner nicht Sichtbarer Kratzer auf der Front Scheibe. SEHR GUTER ZUSTAND. DAS IPHONE 4 IST AUS ERSTER HAND! ZUGREIFEN, ES GIBT NOCH WENIGE! BITTE EURE GEBOTE PER PN ZUSCHICKEN. WER AUS SPAß MITBIETET WIRD REPORTET! DIESES GEBOT IST AUCH AUF EBAY ZU FINDEN!
[B] Flappy Bird v1.2 für iOS [S] e*gold
02/11/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
^Topic regelt, macht mir Angebote. Jailbreak wird nicht benötigt. :) Bei der Installation werde ich euch helfen. MfG Ree



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.