Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamescom 2014 – Info für alle Besucher!

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 4,955
Gamescom 2014 – Info für alle Besucher!

Jeder Zocker möchte unbedingt einmal auf die Gamescom kommen. So bahnen sich jedes Jahr um die 340.000 Menschen ihren Weg zu dem großen Event. Obwohl die Veranstalter jedes Jahr die Besucher bitten lieber zu Hause zu bleiben, füllen sich die Hallen immer wieder bis an deren Limit. Auch dieses Jahr erwartet man wieder einen großen Ansturm. Doch nun möchte man dies etwas vermindern:

Wie in jedem Sommer, wird auch dieses Jahr wieder die Gamescom in Köln stattfinden. Dort wird man wieder viele Neuigkeiten von Spielen oder anderem zu sehen und hören bekommen, so möchte man auch jeden Tag dabei sein. Also kaufte man sich eine Dauerkarte, um nicht jeden Tag erneut an der Schlange anstehen zu müssen. Dies wird ab diesem Jahr nicht mehr möglich sein. Die Veranstalter des großen Events haben beschlossen, dass man nur noch Tageskarten verkaufen wird. Dies soll die Besuchermengen, welche bislang jedes Jahr den Rahmen gesprengt haben, eindämmen, damit die Besucher sich wieder wohler fühlen. Zudem will man auch mehr Geld einnehmen. Die Tagestickets werden auch nur noch vor Ort verkauft werden, wenn sie nicht alle bereits im Vorverkauf gekauft wurden. Es wird jedoch auch nun eine neue Karte geben, welche für Fachbesucher als Ersatz für die bisherige Dauerkarte gelten soll. Diese Karte erlaubt es den Fachbesuchern 3 Tage lang die Gamescom zu besuchen. Neben den Karten wird es auch weiterhin einen Pass für die Entwickler und Journalisten geben, mit denen sie Zutritt auf den geschlossenen Teil der Gamescom bekommen.

Falls ihr euch jetzt schon eine Karte vor dem Vorverkauf sichern möchtet, könnt ihr euch bis zum 10. Februar 2014 für den Newsletter registrieren, der euch einen Zutritt für den Fachbesuchertag ab 13:00 Uhr sichert. Die Registrierung ist auch für die Wildcards nötig.

Was haltet ihr davon?

Autrux is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Nachdem ich einen guten Freund kenne, der als Redakteur bei einer Zeitung arbeitet, werde ich wohl am Pressetag dort sein

Mr. Highlife is offline  
Old   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
Ich war in den letzten paar Jahren stets mehrere Tage als Fachbesucher mehrere Tage auf der Gamescom.
Während der Fachbesucher/Business-Bereich soweit in Ordnung war, finde ich, dass die Hallen für Normalbesucher jedes Jahr schlechter werden, man fühlt sich extrem unwohl und ich finde es wird von dem was einem dort geboten wird Jahr für Jahr schlechter
Ich hoffe mal, dass nicht nur der Besucherandrang angepasst wird, sondern das das Angebot sich auch mal wieder verbessert.
Gaulois is offline  
Old   #4

elite*gold: 207
Received Thanks: 503
Das erste mal dort als Presse und dann noch als Business/Fachbesucher.
Hoffentlich wird das gut dieses Jahr!

AkinCooperation is offline  
Old   #5

elite*gold: 70
Received Thanks: 60
Mich würde mal interressieren ob man so ein presseticket auch kaufen kann ohne von der presse zu sein falls sich da jemand auskennt würde ich mich über eine naricht freuen.
DonPadrio is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Abartig voll wars dort tatsächlich immer... wird Zeit das sie etwas unternehmen.
In die Saubude bin ich schon allein deswegen nicht mehr gegangen,
weil man sich teilweise durch die verschwitzten Leute glitschen musste oder 2kg Flyer unter den Füßen kleben hatte...
Gegen die verdammte Werbekacke könnte man auch mal etwas unternehmen...

PunkRocker89 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »