Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Klötzchen-Spiel knackt die 1-Million-Marke auf der PS3

Discussion on Minecraft: Klötzchen-Spiel knackt die 1-Million-Marke auf der PS3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Minecraft: Klötzchen-Spiel knackt die 1-Million-Marke auf der PS3

Nachdem Minecraft bereits auf dem PC, der Xbox360 und auf Mobile-Geräten erhältlich war, wurde es dann im Dezember 2013 auch auf der Playstation 3 veröffentlicht. Genauso wie die Alpha Version der DayZ Standalone, wurde die 1-Million-Marke auch bei der PS3-Version von Minecraft bereits nach kürzester Zeit erreicht. Laut Aussage eines Majong-Mitarbeiters hat Minecraft dabei sogar einen PSN-Rekord aufgestellt, was bisher aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.


Mit nun mehr als 34 Millionen verkauften Exemplaren auf allen Plattformen hat Majong das geschafft, wovon andere AAA-Titel nur träumen können. Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass eine PS4 und eine PS Vita-Version in Entwicklung sei - wann diese jedoch erscheinen soll, ist noch unklar.

Wie findet ihr Minecraft? Habt ihr es vielleicht sogar selbst auf der PS3? Sagt uns eure Meinung!
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 21:12   #2
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Das Spiel ist und bleibt fantastisch
LaCy LuZifer is offline  
Old 01/27/2014, 21:13   #3
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Minecraft super Sache, damals viel gespielt.

Mittlerweile reizt es mich nicht mehr so wie damals.
Nun geht es weg von dem Klötzchen hin zu Spielen wie, Rust; Infestation; DayZ.
Die meiner Meinung nach das ähnliche bieten nur eben realistisch.
Man kann diese nur schlecht mit Minecraft vergleichen da die Klötze Minecraft zu dem machen was Minecraft ist.

Unterm Strich Top Game, wird aber zurückgehen wie alles was einen riesen Hype hatte und hat.
DasHeld is offline  
Old 01/28/2014, 08:01   #4


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Kein großes Wunder. Minecraft deckt so ziemlich alle Altersgruppen ab, deshalb ist es so beliebt. Es erinnert so gesehen an das damalige spielen mit den Lego-Klötzchen. =)
Kentika is offline  
Old 01/30/2014, 13:45   #5
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Kein großes Wunder. Minecraft deckt so ziemlich alle Altersgruppen ab, deshalb ist es so beliebt. Es erinnert so gesehen an das damalige spielen mit den Lego-Klötzchen. =)
Jop der Lego Vergleich nur das man unbegrenzt Klötze haben kann und es keine Mutter wegräumt ; )
DasHeld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo 4: Gesamte Marke übersteigt 46 Millionen Spiel-Exemplare
11/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/FoUkd.png Publisher und Lizenzinhaber Microsoft hat im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung des Science-Fiction-Shooters Halo 4 einige durchaus bemerkenswerte Zahlen zu seinem offensichtlich erfolgreichen Franchise veröffentlicht. Seit dem Start der Halo-Serie im Jahr 2001 konnte das Unternehmen insgesamt 46 Millionen Exemplare der zahlreichen Ableger weltweit absetzen. Seitdem kamen zudem mehr als fünf Milliarden via Xbox Live registrierte Gameplay-Stunden durch...
Minecraft: 9 Millionen Marke geknackt!
06/02/2012 - Gaming News - DE - 88 Replies
Wir alle haben den Erfolg des Indie-Hits Minecraft, anfangs ein Einzelprojekt Markus Perssons, welcher auch als Notch bekannt ist, miterlebt und teilweise staunend verfolgt. Und nun gibt es einen weiteren Grund, den Open-World-Spiel-Klassiker zu feiern, denn via Twitter gab Notch bekannt, dass sein Spiel die Verkaufsmarke von 6 Millionen durchbrochen habe. Dabei beschränkte er sich allerdings nur auf die PC-Version, denn mittlerweile ist Minecraft auch via iOS und Android auf Smartphones...
Minecraft: 5 Millionen-Marke überschritten
02/27/2012 - Gaming News - DE - 50 Replies
Einem Eintrag auf Twitter von Markus Notch Persson zufolge, wurde Minecraft, ein Open-World-Spiel, am Wochenende zum fünf millionsten mal verkauft. "Minecraft überschreitet die Zahl von 5 Millionen verkauften Exemplaren. Wir feiern mit Kaffee oder was auch immer", so Notch. Das Team von Mojang hat jedoch keine Zeit zum Feiern gehabt, was aber daran lag, dass sie mit dem eigenen Event, genannt “Humble Bundle Mojam”, beschäftigt waren. Ziel des Events ist das durch das Entwickeln eines Spiels...
Verkaufszahlen: Minecraft knackt die Fünf-Millionen-Marke
02/20/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Der Indie-Vorzeigetitel Minecraft konnte am vergangenen Samstag, den 18. Februar 2012 seinen fünf-millionsten Käufer feiern. Das hat Game-Designer Markus 'Notch' Persson über seinen Twitter-Account bekannt gegeben. Groß Zeit das Erreichen des Meilensteins zu feiern, hatte man aber offensichtlich nicht - Persson zufolge blieb es beim Anstoßen mit Kaffee: "Minecraft überschreitet gerade fünf Millionen verkaufte Exemplare. Wir feiern mit Kaffee oder was auch immer." Und das dürfte...
Minecraft ist fertig! Klötzchen-Spiel erlangt Goldstatus!
11/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Ja, ihr habt richtig gelesen: Mojangs Klötzchenspiel Minecraft ist fertig. Dies gibt der Entwickler Markus Persson via Twitter bekannt. In Perssons Status heißt es: "Also, ja. Minecraft ist Gold gegangen. :D". Damit ist gemeint, dass die finale Version nun abgeschlossen ist. Bis Persson sie an die Öffentlichkeit verteilt, sind es nunmehr wenige Tage. Die fertige Version soll während der Messe MineCon am Ende dieser Woche im Netz stehen. Die MineCon ist übrigens eine Zusammenkunft...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.