Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

4. Kalenderwoche: Das sind die Releases

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,131
Received Thanks: 1,297
4. Kalenderwoche: Das sind die Releases

Tomb Raider – Definitive Edition
Xbox One / PS4




Eines der ersten Abenteuer auf den Next-Gen-Konsolen bringt Square Enix am 31. Januar auf den Markt. Nachdem vor fast einem Jahr Lara Croft mit ihrem überraschend erfolgreichen Auftritt überzeugte, so soll dieses Spiel nun auch für die stolzen Besitzer einer Xbox One oder PS4 spielbar sein. Allerdings ist dieses Spiel nicht einfach nur auf diese Konsolen zugeschnitten... Die Entwickler haben sich auch größte Mühe gegeben es nochmal zu verbessern. Beispielsweise wurde ein neues Modell für Lara Croft entworfen, wodurch diese nochmals realistischer wirkt.

Gallery 1

Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst
PS3 / Xbox 360 / PSVita




Das 15. Jahr der Fernsehserie Naruto bricht an und Bandai Namco Games bringt zu dem dritten Videospielableger der „Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm“-Reihe ein Komplettpaket zu diesem an die Fans der Serie. Die Full Burst Version beinhaltet zusätzlich zu dem Hauptspiel massenweise an neuen Quests, 38 Zusätzliche Kostüme und sogar ein Kapitel und einen spielbaren Charakter mehr. Dazu kommen noch haufenweise neue Animationen. Fans der Serie sollten auf den 31. Januar gespannt darauf sein.

Gallery 2

Rekoil
PC




Rekoil ist ein Multiplayer-Ego-Shooter, in dem die Untertrückten „Minuteman“ gegen ihre Unterdrücker der „Darkwater Inc.“ kämpfen. In einer Welt, wo das einizige Ziel ist, die unerbitterliche Pandemie, die sich auf der ganzen Welt verbreitet hat zu überleben. Die Kämpfe finden auf 10 Karten mit über 40 Waffen und 5 verschiedenen Klassen auf Basis von 10 diversen Spielarten statt. Wer Multiplayer-Ego-Shooter mag, die nicht nach dem Pay-2-Win-Prinzip fungieren und sich nicht scheut einen geringen Kaufpreis von ca. 12€ zu investieren, sollte den 28. Januar unbedingt im Auge behalten.

Gallery 3

Loadout
PC




Für die Free-To-Play-Veteranen oder auch Neulinge gibt es auch noch eine frohe Nachricht. Loadout erscheint nämlich am 1. Febuar und wer früher immer gerne Team Fortess und Unreal Turnament gespielt hat, dem wird bei diesem Spiel das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die größte Besonderheit in diesem Spiel ist aber, dass man sich seine eigene Waffen zusammenschrauben kann und es Milliarden verschiedener Kombinationen gibt.

Gallery 4



Zunft is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.