Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Second Assault-DLC doch schon im Februar?

Reply
 
Old   #1
Moderator





 
elite*gold: 72
The Black Market: 1740/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 30,383
Received Thanks: 3,977
Battlefield 4: Second Assault-DLC doch schon im Februar?

Vor kurzem wurde noch berichtet, dass vorerst alle Entwickler am Hauptspiel arbeiten sollen, um alle Bugs endlich zu beseitigen, daher sollte die Entwicklung der DLCs vorerst auf Eis gelegt werden. Das Second Assault-DLC ist momentan nur für die Xbox One erhältlich, doch dies könnte sich Ende Februar ändern.
Das DLC soll für PC, PS4, Xbox 360 und PS3 wohl Ende Februar zum Download freigegeben werden, das meldete zumindest die Webseite mp1st.com. Die Informationen sollen wohl von einem EA-Mitarbeiter stammen, welcher auf Anfrage eines Nutzers den Release-Zeitraum mitteilte. Wie auch bei jedem neuen Feature wird das DLC für jeden Premium-Nutzer 2 Wochen früher zugänglicher, sein als für "normale-Nutzer". Weder EA noch DICE haben das Second-Assault bisher bestätigt - ob sich die Infos zum Release noch bestätigen bleibt abzuwarten.

Der DLC beinhaltet unter anderem die bekannten Mehrspieler-Karten Caspian Border, Gulf of Oman, Operation Metro sowie Operation Firestorm, jedoch wurden diese neu gestaltet und erweitert. Außerdem erhält der Spielmodus "Capture the Flag" mit Second Assault wieder Einzug in Battlefield 4. Es werden euch auch 5 neue Waffen, neue Herausforderungen und neue Fahrzeuge erwarten. Ihr dürft also gespannt sein.
Freut ihr euch schon auf das DLC? Findet ihr es sinnvoll jetzt schon ein neues DLC zu veröffentlichen, obwohl das Hauptspiel noch nicht einmal Bugfrei läuft? Erzählt uns eure Meinung!



C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 601
Received Thanks: 468
Ich freue mich eigentlich drauf. Mir sind bisher auf der PS4 keine gravierenden Fehler aufgefallen, höchstens mal ein paar hohe Wartezeiten beim Kartenwechsel. Besonders freue ich mich wieder auf die Karte Metro, dort wird dann wieder Eroberung gespielt bis der Arzt kommt

Grüße,

apex


.αpeх' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Naja.. Auf die Aussagen von EA Mitarbeitern würde ich jetzt nicht setzen.
Da sagt jeder was anderes und die schätzen das auch nur ab.

Einer sagt Ende Januar/Anfang Februar, der andere sagt Ende Februar....
Ich denke mal schon das sie irgendwann im Februar kommen wird, weil das einfach zu den BF3 Releaseterminen passt.

Ich hoffe das sie diesmal wieder etwas mehr teasern und coole Trailer bringt wie bei den BF3 DLC's und nicht wie bei China Rising erst nach Release..
dominik185 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Langsam wird's echt Zeit... Die aktuellen Maps gefallen mir überhaupt nicht, ich vermisse Métro und Damavand. :<
John​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[*HOT*]hmod 135 doch schon zum Download berreit?
Hey, ich war gerad aufm hmod Forum da hab ich den Thread hier gefunden: hMod 135-ish (git-14mRh4X0r-0dbfdef45cb1311d642c) aktuelle...
9 Replies - Minecraft
Medic oder doch lieber Assault? EURE MEINUNGEN SIND GEFRAGT
Hey, Ich hab mal eine Frage:Was soll ich lieber nehmen? Assault oder Medic? Mit beiden hatte ich schon Erfahrungen. MEDIC: Scorps,K1,Dual...
7 Replies - WarRock
[2010er] Client? war doch schon geklärt?
Moin leute sorry das ich Extra nen Thread dafür auf mache. Aber gestern gab es doch schon ne Lösung um mit dem 2010er Client auf PServer zu...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2sg doch schon open beta?
Hi ich hab mich eben angemeldet obwohl ich wusste das gerade erst die closed Beta ist ... hab mir aus langeweile Metin2sg runtergeladen und...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.