Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Section 8

Discussion on Section 8 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Section 8

Mich wunderts das es noch keine News zu SECTION 8 gibt, oder hab ich da was übersehen?

Ein Shooter, aber ebend MMO, von daher sollte es passen auch wenn es kein RPG is.

Was auffällt, das es dafür schon den ein oder anderen Hack geben muss.
Nicht oft, aber ab und zu kommt es im Spiel vor das man auf jemand trifft, der alles 1hittet.

Falls jemand interesse hat an nem NextGen Shooter , der schaut einfach mal hier nach:

Es ist OPEN Beta, es läuft super flüssig und hat super geile Grafik, aber es gibt momentan leider nur 2 Maps.

Ist wie BF2 von Ranked, Stats, Auszeichnungen ect..., nur ebend mehr auf Zukunft/SciFi.
Cyborgs mit Laserwaffen ect.... aber HAMMER GEIL.
Es macht süchtig.
Skjal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 23:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
hmmm sieht gut aus werds mal testen Danke ^^.
JustMazlum is offline  
Old 08/17/2009, 12:43   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Habs schon in der Closed Beta gespielt und muss sagen, dass es anfangs relativ viel Fun macht.

Nach ner Weile wirds aber recht langweilig
Sayael is offline  
Old 08/17/2009, 14:34   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Habs schon in der Closed Beta gespielt und muss sagen, dass es anfangs relativ viel Fun macht.

Nach ner Weile wirds aber recht langweilig
Also ich finde es immernoch echt super, und freu mich drauf wenn es endlich neue Maps gibt.
Schade ist ebend nur, das man dort glaube keine neuen Waffen freischalten kann und das die Maps ein wenig klein sind.

Ich hoffe mal das sie zum Release noch bissl was dazu bringen, aber so als FPS ist es echt Hammer, finde ich.
Skjal is offline  
Old 08/17/2009, 15:31   #5
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Da gabs schonmal einen shooter hab aber vergessen wie er heißt welcher sich genauso wie s8 spielt, also totale langeweile nach ca 20 minuten weil hier kein aim erforderlich ist, einfach draufhalten und abwarten

Quake Wars ET wars !
Mr3ddy is offline  
Old 08/17/2009, 16:38   #6


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Naja nicht ganz.

QW ET ist halt sehr schnell und kannst die ganze Zeit rumjumpen und so, hab da nie einen getroffen. In s8 hast du nur kurzzeitig einen Aim Bonus, dann musste wieder selbst zielen. Naja, ich fand es noch sehr unbalanced und macht halt nur kurzzeitig spaß ^^
Sayael is offline  
Old 08/17/2009, 19:01   #7
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Jo richtig, bei S8 einfach draufhalten und man legt alles um, da braucht man kein aim.
Ich red auch immer von Dingen wo ich kein Plan von habe, Hauptsache der Postcounter geht hoch.

Wie lange man Spaß an nem Spiel hat, und da ist es gleich ob FPS , RPG oder sonstwas, liegt an jedem selbst.
Es gibt in jeden Game verschiede Spielweisen die man austesten kann, und das hat man sicherlich nicht nach 2 Wochen durch.
Und wenn ich mir anschaue wie lange CS jetzt aktuell ist, und vorallem wie begehrt, dann müsste S8 locker 20 Jahre halten.
Skjal is offline  
Old 08/19/2009, 17:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Jo richtig, bei S8 einfach draufhalten und man legt alles um, da braucht man kein aim.
jepp endlich mal einer der's aufn Punkt bringt
KoRn994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request
01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES This Section, if for discussion,request only if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section) if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here Have a nice day!



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.