Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Halo - Verfilmung?

Discussion on Halo - Verfilmung? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Halo - Verfilmung?

Gerüchten zu Folge fungiert der Regisseur Ridley Scott derzeit als Produzent einer Verfilmung der Halo-Videospielreihe, jedoch gab es bisher keine offizielle Bestätigung.

Laut dem englischsprachigem Online-Magazin könnte der Regisseur Ridley Scott, welcher unter anderem durch den Film Blade Runner oder Alien bekannt ist, in der Verfilmung von dem Science-Fiction Spiel Halo als Produzent fungieren.

Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung. Die Quelle auf die sich das Magazin bezieht ist eine Twitter-Meldung von Production Weekly - wo genau die Meldung her kommt & ob sie stimmt ist bis dato unklar. Weiterhin, soll Paul Scheuring für das Drehbuch zuständig sein. Paul Scheuring hatte zuvor seinen Teil als Drehbuchautor zur erfolgreichen Serie Prison Break beigetragen.

Was meint ihr? Freut ihr euch auf eine Verfilmung?
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2014, 21:48   #2

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Halo basierte Filme sind bis jetzt immer gescheitert.
.мαze' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA V: Verfilmung in Aussicht?
01/27/2014 - Gaming News - DE - 83 Replies
Nachdem in den vergangenen Wochen die Verfilmung des Warcraft-Universums in den Vordergrund rückte und die Besetzung einiger Rollen der Adaption bereits bekanntgegeben wurde, machen nun auch neue Informationen hinsichtlich einer möglichen Kinoversion von "Grand Theft Auto V" die Runde. Schon im September äußerte man sich von Seiten Rockstars, dem Entwickler und Publisher des Open-World-Spiels, zu Wort und erläuterte die Meinung zur Umsetzung als Film oder Serie. Vize-Präsident und...
Halo Rüstung / Halo Armor
07/14/2011 - Perfect World - 1 Replies
Hi Leute, ich habe gerade erst begonnen Perfect World zu spielen, und bin mittlerweile Level 8. Nun öffnete sich wieder das "Anfänger Fenster" und ich klickte auf Ausrüstung. Dort wurde die komplette Halo Rüstung aufgelistet, die man nur als Belohnung bekommen kann. Weiß jemand wo man sie herbekommt ? Meine Klasse : Assasine Mfg Hi folks,
WoW verfilmung 2013
06/17/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, da ich gehört habe das WoW verfilmt wird, wollte ich euch einen link zu den Infos geben. World of Warcraft – Erscheint die Verfilmung 2013? Auf dieser Seite sind alle Infos zum Film mfg Ironsoldi1
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..

All times are GMT +1. The time now is 17:08.