Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mafia 3: Entwicklung von 2K San Francisco übernommen?

Discussion on Mafia 3: Entwicklung von 2K San Francisco übernommen? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1





 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,033
Received Thanks: 4,189
Mafia 3: Entwicklung von 2K San Francisco übernommen?

In dieser Woche hieß es bereits, dass das 2K Czech in Prag geschlossen wird, wo angeblich an Mafia 3 gearbeitet wurde - doch was wird nun aus dem Spiel? Die neusten Gerüchte besagen, dass 2K San Francisco die Entwicklung übernommen haben soll.

Bereits diese Woche wurde bestätigt, dass 2K Czech in Prag geschlossen wird, um die Entwickler-Ressourcen in Brünn zu zentralisieren. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann hatte sich Mafia 3 bereits bei 2k Czech in der Entwicklung befunden. In den neusten Gerüchten wird spekuliert, ob Mafia 3 im neuen 2K Studio in San Francisco entstehen soll. Das Entwickler-Studio 2K Studio in San Francisco wurde im September 2013 von Rod Fergusson gegründet, welcher bereits an der Gears of War-Reihe und an Bioshock Infinite mitgewirkt hat. Nun soll er an Mafia 3 mitarbeiten.


In dem Studio arbeiten darüberhinaus ehemalige Mitarbeiter von 2K Marin und etwa 30 Mitarbeiter von 2K Czech. Außerdem soll das 2k Czech Team in Brünn angeblich nur noch aus Animatoren sowie kreativen Köpfen bestehen, und damit die 2K Studio in San Francisco unterstützen. Die letztendlichen Entscheidungen über Mafia 3 liegen also bei 2K Studio in San Francisco.

Wie findet ihr die Mafia-Reihe? Glaub ihr Mafia 3 wird genauso gut, auch wenn 2k Studio Czech nicht mehr die Entwicklung übernimmt wie in Mafia 2? Erzählt uns eure Meinung!
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2014, 09:59   #2
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Ich denke es wird sogar besser. Wenn man sich Bioshock Infinite anguckt was trotz ein paar balancing Problemen ein super Spiel war was Setting,Story und Grafik angeht kanns eiggentlich nur besser werden. Und der Multiplayer von Gears of War Judgement war auch ziemlich gut.
DonPadrio is offline  
Old 01/13/2014, 14:35   #3
 
elite*gold: 352
Join Date: Oct 2011
Posts: 816
Received Thanks: 68
Mafia 2 war sehr geil, dies war ein Spiel was mich gefesselt hat. Mafia 1 soll auch gut sein aber noch nie gespielt. Hoffe Mafia 3 kommt bald aber Qualität brauch seine Zeit.
TommyGremy is offline  
Old 01/13/2014, 14:37   #4
 
D e x's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 819
Received Thanks: 84
Mafia 3 muss kommen ! Mafia 2 war einfach genial, doch das offene Ende bringt noch Fragen mit sich.
D e x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Driver San Francisco [10 eG]
09/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, biete euch heute Driver San Francisco für Uplay an. Das ganze kostet euch 10 eG. No permission Gehandelt wird mit Treasure, da dies die sicherste Variante für beide Parteien ist. Grüße
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
'Driver' san francisco
09/11/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey leute, servus. Sol ich mit der spiel Driver san francisco kaufen ? Habe denn trailer gesehen, und den GameOne beitrag auf viva.... aber ich bin mir nicht sicher. Was meint ihr ? lg.
Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 Frage
09/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich hätte gern mal gewusst wo der Unterschied zwischen Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 ist und ob bei der Deluxe Edition auch Mafia 2 bei ist. mfg feuerbreak
San-Francisco-Reallife
07/22/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey e*pvp ! http://viewer.gta4.me/421_3.png Status: lllll Ich stelle euch hier meinen Server vor: Es ist ein Reallife Server. Wir haben viele Fraktionen (SAPD,Medic,Yakuza,Ballas,FBI etc) , ein ausgearbeitetes Tanksystem mit vielen Treibstoffen (Diesel , Benzin , Kerosin etc) , einen tollen tacho , nette Admins und ein tolles selfmade Script , und vieles mehr ;) Die Hauptmaps sind LS - Los Santos und SF - San Fierro



All times are GMT +1. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.