Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 4 - Ankündigung für Sonntag war eine Fälschung

Discussion on Fallout 4 - Ankündigung für Sonntag war eine Fälschung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Fallout 4 - Ankündigung für Sonntag war eine Fälschung

Anfang dieser Woche sorgte eine E-Mail für viel Aufruhr zwischen den Fallout-Fans. Angeblich wurde durch eine geleakte Mail von Bethesda nun endlich die Ankündigung von "Fallout 4" bestätigt.

Das der Videospiel-Produzent an “Fallout 4″ arbeitet, wird schon seit längerem von mehreren Gamern vermutet.
Zuletzt wurde dies durch einen Teaser auf das Spiel auch bestätigt, der sich jedoch am Ende als eine Erschaffung eines Fans entpuppte. Viele der Anhänger von Fallout versuchen durch solche Mittel den Videospielproduzent dazu zu bringen, "Fallout 4" anzukündigen.

In der vor kurzem kursierenden Mail sollte die Information nun endlich vorhanden sein, die besagt, dass man "Fallout 4" für den kommenden Sonntag, 12. Januar, ankündigen würde.
Neben dieser Mail sind auf der Bethesda-Seite zugleich Produkteinträge zu den unangekündigten Playsation 4- und Xbox One-Versionen von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" aufgetaucht. Daher ging man davon aus, dass es nun endlich soweit sein würde.

Die Hoffnung auf das Spiel wurden jedoch letztlich über den offiziellen Fallout-Twitter-Account wieder vernichtet. Dort heißt es nämlich:

"Das ist eine weitere Falschmeldung durch einen Fan. Wir kündigen über unsere Store-E-Mail-Adresse keine Spiele an."

Somit müssen die Fallout Fans nun weiterhin darauf warten, dass eine offizielle Ankündigung in diesem Jahr noch kommen wird. Wobei dies mehrere Veteranen des Spieles für unwahrscheinlich halten.
Autrux is offline  
Reply

Tags
fallout, ps4, xbox


Similar Threads Similar Threads
Fallout, Fallout II, Fallout Tactics [FREE]
12/13/2013 - Freebies - 3 Replies
Guten Mittag epvp, die Seite gog, welche auf vorallem alte Spiele spezialisiert sind, verschenken für 24 Stunden die Spiele Fallout, Fallout II, Fallout Tactics ... Um die Spiele zu bekommen müsst ihr euch kostenlos registrieren und die Spiele abstauben ;) Hier gelangt ihr zur Seite: GOG.com Viel Spaß beim Zocken ! (Die Seite könnte ein bisschen lahm sein)
Playstation - Eine Ankündigung für nächsten Donnerstag steht bevor
06/24/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Von Sony direkt hörte man in den letzten Monaten ziemlich wenig. Vielleicht liegt es mehr an den Verlusten die sie durch die Playstation Vita einstecken mussten. Jetzt meldet sich Sony über ihre offizielle Playstation Seite auf Facebook zurück. Hier wurde ein Titelbild eingestellt, was ziemlich viele Gerüchte aufkommen lässt. Was es genau ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Viele sind sich aber einig, das es sich hierbei um God of War IV handeln muss. ...
MIt Quest eine Ankündigung schreiben
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich möchte gerne mit einer Quest Datei eine Ankündigung schreiben die jeder lesen kann so wie /n MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.