Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V PC Release wird immer warscheinlicher

Reply

Old   #1
Moderator

elite*gold: 250
The Black Market: 1740/0/0
Received Thanks: 3,976
GTA V PC Release wird immer warscheinlicher

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder neue Gerüchte im Netz die Runde machten, wann es doch endlich so weit sei, dass GTA V erscheint, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Doch nun heizt Rockstar selbst die Gerüchteküche wieder an.

Als jetzt ein User auf Twitter das Supportteam nach Infos angefleht hatte, gab Rockstar folgende Antwort:

"Behalte zu dem Thema unsere News-Seite unter rockstargames.com/newswire im Auge."

Diese Aussage bestätigt zwar nicht offiziell, dass es eine PC-Version geben wird, sie ist jedoch die deutlichste Aussage von Rockstar zu diesem Thema. Natürlich brodelt jetzt die Gerüchteküche wieder und es wird spekuliert, ob Rockstar nicht noch dieses Jahr die PC-Version, zusammen mit dem ersten Singelplayer-Addon vorstellen könnte.

Es bleibt also spannend und ich werde euch natürlich hier weiter berichten sobald es neue Infos zu diesem Thema gibt.

Was haltet ihr von dem aktuellen Gerücht? Und glaubt ihr, dass es dieses Jahr noch eine Vorstellung gibt? Teilt uns eure Meinung mit!

C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
hätten sie es am releasetag auch für pc rausgebracht hätten die solch hohe einnahmen gemacht als ohnehin schon

versteh den grund dahinter nicht (gibt ja noch keinen) warum sie es nicht auch für pc raus brachten

und ich hoffe immernoch das es angekündigt wird

antrix99 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 330/0/0
Received Thanks: 729
Ich glaub einfach das die Grafik und die Systemanfoderungen bei GTA V zu hoch sind für manche PC´s da lehn ich mich jetzt aber mal net weit aus dem Fenster.

Quote:
versteh den grund dahinter nicht (gibt ja noch keinen) warum sie es nicht auch für pc raus brachten
Aber dennoch halte ich es für unwahrscheinlich das es wenns raus kommt noch dieses Jahr rauskommt.
Es könnte auch so sein wie bei Halo.
Halo gibts ja auch nur für Xbox
ZiriX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
einfach abwarten ^^ GTA V wird schon noch i.wann auch für den pc rauskommen
Rockstar wäre ja schön dumm sich den markt für die PC gamer, die sich keine konsole kaufen wollen nicht offen zu halten.

Quote:
da muss ich die revidieren.. Halo und Halo 2 gibt es ebenfalls für pc.. nur die neueren halt nicht mehr

Novachaser is offline  
Old   #5

elite*gold: 2813
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 358
Ich hoffe mal, dass die PCVersion noch dieses Jahr kommt! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!
Irie. is offline  
Old   #6

elite*gold: 44
Received Thanks: 67
Ich glaube nicht das ich mir das jetzt extra noch für PC kaufe, nur damit ich es zusätzlich auf meinem PC habe -.- einfach Spiele immer für alle Konsolen(Next gen und sowas halt keine retro) und PC releasen, fertig. Ist doch ned schwer oder?!
Angelsblood is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Fände schon ziemlich cool wenns auch auf dem PC rauskommen würde, vorallem wegen den ganzen Mods.

Ist auch ziemlich wahrscheinlich das es rauskommen wird, aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr.
.Witcher is offline  
Old   #8

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by HighLimited View Post
Ich glaub einfach das die Grafik und die Systemanfoderungen bei GTA V zu hoch sind für manche PC´s da lehn ich mich jetzt aber mal net weit aus dem Fenster.

Aber dennoch halte ich es für unwahrscheinlich das es wenns raus kommt noch dieses Jahr rauskommt.
Du meinst PC's können die Grafik der 8Jahre alten Schrottkonserven nicht anzeigen?

Rockstar hat sich einfach mal auf die alten Konsolen konzentriert, weil die am meisten Umsatz machen..
Der Rest wird bestimmt auch noch kommen und wirklich was dagegen habe ich eigentlich auch nicht, dann wird die PC Fassung einfach mal viel besser aussehen als auf den Konsolen.

Zeit lassen = kein billiger import auf PC
dominik185 is offline  
Old   #9

elite*gold: 66
Received Thanks: 772
auf MMOGA steht sogar schon März 2014
_Aspire_ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 35
Für mich ist es eh unverständlich, warum sie es nicht schon lange released haben. Wer spielt denn schon auf Konsolen..
TempoPlus is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Soweit ich lass hat Sony und Microsoft sich bei rockstar eingekauft und somit die rechte gekauft das die beiden konsolen zuerst dran kommen mit GTA5 war doch mit GTA4 das selbe
immer ca ein halbes jahr dazwischen bis die pc version kam

und wenn ihr euch mal die graka treiber mit zb HxD anschaut seht ihr das in der exe auch schon lange was von GTA5 drine steht
Saruki is offline  
Old   #12

elite*gold: 66
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by TempoPlus View Post
Für mich ist es eh unverständlich, warum sie es nicht schon lange released haben. Wer spielt denn schon auf Konsolen..

So wie der Massenansturm auf die PS4 ist/war ziemlich viele
_Aspire_ is offline  
Old   #13

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Wenn es für Pc rauskommt hol ich es mir definitiv.
SCOP1X is offline  
Old   #14

Received Thanks: 5
gta5 hab ich zwar schon für die xbox aber ich werd es mir auch devinitiv für den pc kaufen nicht umsonst hab ich mir ein neuen gekauft^^

Saruki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »