Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Playstation 4: FaQ stößt auf Kritik.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,580
Received Thanks: 2,468
Post Playstation 4: FaQ stößt auf Kritik.

Das in dieser Woche veröffentlichte FAQ zur PlayStation 4 steht mittlerweile auch in deutscher Sprache zur Verfügung und fährt nicht nur wie eigentlich vorhergesehen Lob, sondern auch deftige Kritik von der Community ein. Verantwortlich dafür sind verschiedene Entwickler Entscheidungen vom Hause Sony, die einige Features der am 29. November erscheinenden Playstation 4 beeinträchtigen. Den kompletten FAQ auf Deutsch findet ihr hier:

Das ultimative FAQ zu PlayStation 4 ? Der deutschsprachige PlayStation Blog


Die wichtigsten Fakten zusammengefasst bzw. in Übersicht:





Die Entscheidungen in den Bereichen DLNA & MP3 Unterstützung stößte bei der Community besonders auf harte Kritik, worauf Sony Präsident Shuhei Yoshida vor kurzem über seinen Twitter Account (@yosp) bekannt gab, dass er sich mit dem Dev. Team der neuen Sony Konsole zusammensetzten werde und das das Feedback der Community für zukünftige Entwicklungen bzw. Updates berücksichtigt werde.



Mittlerweile geht man aber stark davon aus, dass die genannten Funktionen aber mit einen späterem Patch für die Konsole erneut verfügbar sind.


Wie sieht es bei euch aus?, benutzt ihr den Media Service der PS3 oft oder sind euch Funktionen wie Musik und Filme abspielen eher unwichtig?



`Zuppie Boosting´ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Das einzige was mich daran stört ist das mit der externen Festplatte.
Der rest ist mir eigentlich egal, habs nie benutzt und wofür hab ich einen PC/Anlage/Fernseher


SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
hä sata II? ernsthaft?
Garuga is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,580
Received Thanks: 2,468
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
hä sata II? ernsthaft?
Ist daran etwas auszusetzen? - mich persönlich stört das mit
dem Streamen und MP3 viel mehr.


`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,427
Ich kaufe ne PS4 um damit spielen zu können, daher interessiert es mich nicht, ob ich da MP3 abspielen kann oder sonstwas :O.
Weom is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,580
Received Thanks: 2,468
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich kaufe ne PS4 um damit spielen zu können, daher interessiert es mich nicht, ob ich da MP3 abspielen kann oder sonstwas :O.
Dafür ist sie ja auch gesagt, nur frage ich mich warum Dienste die sogar
auf der PS3 klappen nicht mehr auf der PS4 seien sollen. Es gibt viele
Leute die ihre eigene Game Music im Hintergrund packen oder die PS3
(so wie ich) als Player benutzten.

Und gerade der Stream vom PC aus war ein Kaufgrund der PS3 der nun
ebenfalls zumindest beim Launch nicht verfügbar ist.
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,895
Received Thanks: 451
Schade, da hab ich mehr erwartet, wie gut das ich noch keine vorbestellt hab.
Backjump is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Mich stört es nur etwas mit der Festplatte nicht austauschbar..
Medienserver benutz ich auf der PS3 eh nie - also ebenfalls egal
Mp3.. Naja.. ich kauf mir eine PS4 zum zocken, und nicht um Musik zu hören!
Dazu hab ich mein Handy.

btw. das mit den Mp3.. denke 100% das es trotzdem klappen wird
Sintiax is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,295
Received Thanks: 338
Das die es echt schaffen, probleme die es schon bei der PS3 zu bemängeln gab, in der "nächsten Generation" nicht auszubessern. Was soll sowas?
Fawkes' is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,580
Received Thanks: 2,468
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Das die es echt schaffen, probleme die es schon bei der PS3 zu bemängeln gab, in der "nächsten Generation" nicht auszubessern. Was soll sowas?
Öhm bei der PS3 gingen doch MP3 und DLNA wunderbar. Das eig. Problem ist
ja, dass es die beiden Funktionen zumind. zum Launch gar nicht erst gibt.
Auszubessern gab es eig. nichts.
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 146
Received Thanks: 29
Ich habe mir die schon im Juni vorbestellt und bereue es bis jetzt nicht.
Um mein Lieblings-Anime spielen zu können brauche ich eine Playstation und da kommt mir die PS4 gelegen.
Die paar Einschränkungen stören mich persönlich gar nicht.
MewZu is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,580
Received Thanks: 2,468
Quote:
Originally Posted by MewZu View Post
Ich habe mir die schon im Juni vorbestellt und bereue es bis jetzt nicht.
Um mein Lieblings-Anime spielen zu können brauche ich eine Playstation und da kommt mir die PS4 gelegen.
Die paar Einschränkungen stören mich persönlich gar nicht.
Welchen denn? - mich persönlich stören sie schon arg, naja mal gucken wie
sich das entwickelt.
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich bin seit der Ps2 ausgestiegen und schon eskaliert es alles.
Ne Konsole ist zum zocken da- alles andere ist mmn ein Bonus.


Gount is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.