Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TapTap: Das Ich-Denk-An-Dich Armband

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 434
Received Thanks: 69
Post TapTap: Das Ich-Denk-An-Dich Armband

TapTap ist ein durch Crowdfunding finanziertes Projekt, welches erlaubt mittels Armbänder dem Partner zu zeigen, dass man gerade an ihn denkt. Die Armbänder werden paarweise ausgegeben. Sie werden vereinfacht mit folgendem Prinzip funktionieren:
  1. TapTap
  2. via Bluetooth zum Handy
  3. über das Internet
  4. zum Handy des Partners
  5. zur Vibration des Partner-TapTaps

Aufbau des TapTap



Seit dem 16. Oktober bis zum 22. November ist es Unterstützern möglich den Entwicklern über kickstarter.com finanziell unter die Arme zu greifen. Innerhalb von 13 Tagen (bis heute: 29.10.) wurden bereits 56,006$ von notwendigen 130,000$ erreicht. Es verbleiben 24 Tage zum .
Ab dem Release des TapTaps wird es möglich sein für 130$ ein paar Armbänder zu kaufen.

Das Armband an sich um das Handgelenk soll aber nicht bloß als Ich-Denke-An-Dich Dienst dienen, sondern auch gleich als Sensor und Fernsteuerung für zusätzliche Inhalte, wie zum Beispiel Videospiele.



Quelle:



MiniBubble' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1368
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,079
Received Thanks: 463
Das wars dann wohl, mit Lügen wie " Hab den ganzen Tag an dich gedacht".... =(


Ex User is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Wo ist die Facebook-Implementierung für "Kevin Kleinjens hat an jemanden gedacht: Jaqueline Weitemulle"
Rainvair is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 434
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wo ist die Facebook-Implementierung für "Kevin Kleinjens hat an jemanden gedacht: Jaqueline Weitemulle"
Denen ist nichts zuzutrauen. Wird wahrscheinlich bald auch realisiert.

Grüße


MiniBubble' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,362
Received Thanks: 363
Ich spamme denn knopf dann hat die Partnerin einen 24/7 vibrator xD
Legacy2 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 470
Received Thanks: 47
Die Technik wird immer schlimmer..
Ceed. is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Die Technik wird immer schlimmer..
Dann geh doch in deine Höhle, dann haste keine "schlimme" Technik um dich rum

Auch wenn ich sowas nicht nötig finde, gefällt es mir, immer her mit dem Fortschritt! Die Welt wird sich erst selbst zerstören wenn ich schon Tod bin also mir egal!

xEgoist is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Glaubt ihr man darf das bei einem Fußballspiel tragen?Ich meine Ohrringe etc sind nicht erlaubt, Schweißbänder schon...
Homer Sim is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 808
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Die Welt wird sich erst selbst zerstören wenn ich schon Tod bin also mir egal!
Und wenn die Welt dich zerstört?

@Topic: Gefühle via Knopfdruck. K.
Lynchhouse is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 434
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Glaubt ihr man darf das bei einem Fußballspiel tragen?Ich meine Ohrringe etc sind nicht erlaubt, Schweißbänder schon...
Wie in der Zeichnung zu sehen ist und der Projektbeschreibung auf kickstarter zu entnehmen ist, wird es möglich sein, das TapTap Gerät als "Activity Tracker" zu verwenden. Daher nehme ich an, dass die Erlaubnis das Armband beim Fußball zu tragen vergeben werden könnte.

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Und wenn die Welt dich zerstört?

@Topic: Gefühle via Knopfdruck. K.
Eine äußerst philosophische Frage...

Grüße
MiniBubble' is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Dann geh doch in deine Höhle, dann haste keine "schlimme" Technik um dich rum

Auch wenn ich sowas nicht nötig finde, gefällt es mir, immer her mit dem Fortschritt! Die Welt wird sich erst selbst zerstören wenn ich schon Tod bin also mir egal!

Dein Name ist wohl auch dein Programm, da brauch ich nichts mehr zu sagen

Halte dieses ichdenkanwen-Armband für völligen Schwachsinn... sollen sich die Entwickler in die Medizinabteilung verpissen und etwas gegen Krankheiten unternehmen, aber doch nicht sowas...
Aber für die ganzen Trendy-Kiddys hier wirds genau das richtige sein, sonst wird man wohl "uncool" sein ohne den Armschrott
PunkRocker89 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Nettes Teil aber nen anständiges Gespräch ist unersetzbar.

Solange einen die Freundin nicht zuspammt ists nen nützliches Gimmik.
mastermo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
nettes Teil, aber der Preis ist doch ein wenig hoch ^^
d3vito is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 532
Noin jetzt heißt es woll tschüss Bordell :'(


No​rdi is offline  
Reply

Tags
armband, bluetooth, iloveyou, taptap



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Denke mal das wars mit Metin2 :)
Schon lange geht es nicht mehr darum ob man Spaß hat, sondern es geht ehr darum Gewinne zu erzielen. Und sowas, kann ich nicht dulden. Sowas ist...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HI denke wir kennen uns xD
HALLO KENNEN WIR UNS nichT? Nee war scherz.. aber ich glaube das hier hab ich noch nicht gemacht xD MfG.
4 Replies - Say Hello
WorldMT2 denke es is down!!
Leute bei WorldMT2 steht neben den ch´s z.b "NICHT" busy oder so... wie kann ich anfange zu spielwen!! "fehler beim verbinden mit dem server" pls...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.