Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty - Ghosts: Neue Einblicke in den Multiplayer-Modus

Reply
 
Old   #1
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,021
Received Thanks: 4,166
Call of Duty - Ghosts: Neue Einblicke in den Multiplayer-Modus

Der Publisher Activison gab pünktlich zum Call of Duty-Event nähere Details zum neuen Multiplayer-Modus bekannt. Neu im Ghosts-Multiplayer-Modus ist die individuelle Soldatenerstellung, wo man die Soldaten von Kopf bis Fuß neu ausrüsten kann. Ebenso kann man erstmals mit weiblichen Soldaten in den Kampf ziehen. Zur Auswahl stehen einem 30 neue Waffen, eine neue Waffen-Klasse, 20 zusätzliche Killstreaks, sieben neue Modi und 14 Multiplayerkarten. Auch neu ist die Zerstörbarkeit von verschiedenen Elementen, wobei z.B. Dächer zerstört und somit neue Deckungen geboten werden. Ebenso kündigte der Publisher Activision wieder eine Prestige Edition an, die eine Helmkamera bestizt und für 200 Dollar erhältlich ist. Die Kamera nimmt in 1080p auf, verfügt über eine 4 GB große Speicherkarte, einen Akku, die entsprechende Software und drei Aufsätze. Zusätzlich im Paket befinden sich neben dem Spiel der Season Pass, ein Steelbook, ein Armband und digitale Goodies, das 120 Dollar kostet.

Der Squad-Modus

Im Modus 'Squad' kann man 10 einzelne Soldaten erstellen, wobei man die Squad-Punkte aus den Matches ergattern und für die Freischaltung von Waffen, Killstreaks, Attachments oder Equipment nutzen kann. Die auserwählten Teams spielen gegen weitere Computer.

Der Cranked-Modus

Hierbei handelt es sich um ein schnelleres Deathmatch, bei dem man für jeden Kill Geschwindigkeit zubekommt. Eine weitere Herausforderung wurde mit dem Countdown gestellt. Bevor der Countdown die Null erreicht, muss man einen Feind eliminieren, damit der eigene Soldat nicht explodiert.

Der Search and Rescue-Modus

Im 'Search and Rescue'-Modus kann man gefallene Kameraden wiederbeleben, indem man ihre Dog Tags aufsammelt. Sollte jedoch ein gegnerischer Feind die Dog Tags des gefallenen Soldaten einsammeln, muss dieser Soldat für diese Runde aussetzen. Dieser Modus ähnelt sehr dem Search and Destroy-Modus.

Möchte man von der Current- auf die Next-Gen-Version übergehen, werden die Statistiken mit übernommen. Call of Duty - Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PC, Xbox 360,
PlayStation 3 und Wii.


Attached Thumbnails
Call of Duty - Ghosts: Neue Einblicke in den Multiplayer-Modus-ghosts.jpg  



Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,062
Received Thanks: 213
Ich war noch nie ein Fan von COD, aber ich muss ganz Erlich sagen das ich deine
"Darbietung" sehr Ansprechend fand !! Kaufen werde ich es mir sicherlich nicht, aber
vielleicht bei einem Kumpel ausleihen bzw Zocken


Mfg Acon


Acon™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Also danke für die News.
Ich bin schon mega gespannt auf das Game.
Wird eher Mischung aus Cod und Crysis ^^
Pizzaecke is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,544
Received Thanks: 5,060
Was noch zu sagen is, dass sie wirklich sehr wert auf das Squad-Game geschaut haben.

Soweit ich da richtig zugehört habe, kannst du Squad ggn Squad spielen lassen (also dein Squad vs enemy Squad, ohne Reale Spieler), oder auch Du + Squad vs enemy Spieler + Squad.

Das selbe auch mit Half-Squad vs Half-Squad, wie kannst du auch Du + Dein Squad ggn ein sehr gutes von COD erstelltes Squad spielen.

Gibts also jede menge Squad-Möglichkeiten. Und neu ist nun auch dass man seinen eigenen Soldat (wie auch den ganzen Squad dann) komplett personalisieren kann, von Haare, Gesichtsform, Hautfarbe, Geschlecht...wie wenn man Sims spielt oderso.
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty: Black Ops2 - Neue Infos zum Zombie-Modus
Bereits vor einer Woche berichteten wir hier über das Gerücht, dass der aus Call of Duty: Black Ops bekannt gewordene Zombie-Modus in Black Ops 2...
61 Replies - Gaming News - DE
Call of Duty: Black Ops II - Neue Details zum Zombie-Modus
Neue Details von Call of Duty Black Ops II Zombie-Modus wurden auf der aktuell laufenden Gamescome von Activision und Treyarch bekannt gegeben. in...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.