Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakensang Online Myrdosch Erweiterung

Discussion on Drakensang Online Myrdosch Erweiterung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

View Poll Results: Wird diese Erweiterung sich durchsetzen ???
Ja, wird sie 1 33.33%
Nein, wird sie nicht 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Drakensang Online Myrdosch Erweiterung

Drakensang Online(DSO) hat ein neues Release herausgebracht: Myrdosch, das Zwergenreich. Diese
Erweiterung hält eine menge neue Features für die riesige Welt von Drakensang bereit. Hier ein Zitat
der Homepage und des Release patchnote:

Release 107 bringt euch eine neue Welt. Myrdosch - Das Zwergenreich.
Mit Myrdosch erwarten euch folgende Neuerungen:
- Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 45
- Neue Levels und Maps
- Neue Monstertypen
- Neue starke Gegenstände
- Neue Begleiter und Reittiere
- Neue Fertigkeiten und Talente


wird diese Erweiterung gut bei den Usern ankommen oder wird sie eher nicht sooo gut ankommen ??
Diskutiert doch mit mir in den Kommentaren !!
Attached Images
File Type: jpg DSO Myrdosch erweiterung.jpg (22.0 KB, 226 views)
Acon™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Drakensang-Online !
07/14/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Biete hier einen gut aufgebauten Waldläufer an. Seit derzeitiges level ist 30 , habe ca. 7 Legendäre Items. Alle questen beendet bis auf die PvP und Sigrimur. Neue quests können ja immer angenommen werden, bei bedarf des spielers. Ich suche entweder PSC oder einen sonstigen spiele account, welches ihr mir einfach übermitteln müsst, und bei einer vereinbarung kann vertasucht werden. (Middle natürlich) Bei Gelegenheit suche ich auch einen Drakensang-online account, der mit einem Krieger...
Drakensang Online
06/17/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Zockst das hier jemand? War ein wenig erstaunt, dass das game kein subforum besitzt, dachte das zählt mit sicherheit zu den meistgespielten mmorpg
[Bug(s)] Drakensang-Online
04/13/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hello ElitePvPers users! In this thread, I will post many Drakensang-online bugs. ;) So, here they are: - Essence bug (You can receive full number - 999 - of essence) : 1. Put any essence (x>999) into slot for essences. 2. Come to Eternal Gard.
[B]S&F l Herr D. Ringe l Shot Online l Sieder Online l Edern Edertal Drakensang.. USW
06/07/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo Ich biete euch hier Codes an von CBS. Ich muss diese schnell los werden da sie nicht mehr lange gehen Folgendes zu verkaufen : Shakes & Fidget 125 Pilze



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.