Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Headset vielleicht doch Bundle beigelegt?

Discussion on Xbox One: Headset vielleicht doch Bundle beigelegt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 766
Received Thanks: 55
Post Xbox One: Headset vielleicht doch Bundle beigelegt?

Ursprünglich galt die Ansage von Microsoft das bei dem neuen Xbox One: Bundle kein Headset beigelegt wird.
Man sollte das Headset seperat im Handel erwerben.
Die Entwickler meinten dass es mehr als genug ist wenn das Kinect System schon ein Voice-Chat besitzt.
Diese Aussage missfällt aber der Community.
Aber jetzt kündigte ein Twitter Post von Albert Penello an dass das Konzern ihre Entscheidung vielleicht nochmal umdenkt.
B1tch-F1ght3r is offline  
Reply

Tags
albert penello, bundle, headset, xbox


Similar Threads Similar Threads
Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant?
07/09/2013 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo Leute, 2 Gildenkollegen und ich haben uns mal zusammengesetzt und dachten uns: "Wie wäre es wenn man einfach mal über WoW und so die gesamte Gaming-Szene redet?"... Na ja das dachten wir uns auch und da wir natürlich alle 3 gerne World of Warcraft spielen haben sich da WoW-Gameplays natürlich angeboten... Nur für so viel Gesprächsstoff so wenig Zeit? ... machen wir doch ein Let's Play draus :) Im Endeffekt sieht das ganze so aus wie leveln mal questen wir, mal machen wir PvP mal...
XBOX 720 vielleicht ohne permanente Internetverbindung?
05/07/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/hMq3h.jpg Permanente Internetverbindung oder nicht? Nun, kurz vor der Veröffentlichung und Vorstellung der XBOX 720 aus dem Hause von Microsoft, gibt es Hinweise dadrauf, dass die neue Konsole keine permanente Internetverbindung benötigt. Viele Fans der XBOX waren geschockt, als vor einiger Zeit das Gerücht erschien, dass es einen Internetzwang geben würde. Eventuell war dies der Grund für Microsoft, diese abzuschaffen und einige Funktionen einzubauen, die auch im...
Xbox: 720 oder doch 8?
07/06/2012 - Gaming News - DE - 56 Replies
Seit einem Rechtsstreit von Seiten Microsofts ist für viele nicht mehr klar, welchen Namen die neue Konsole tragen wird. Denn in besagtem Gerichtsverfahren sicherte sich das Unternehmen die Internetdomains xbox8.org, xboxphone.com, xboxcompanion.com, xboxlivetv.com, xboxtablet.com sowie die Adresse xbox8.us. Natürlich ist man auch an der Domain xbox8.com interessiert, jedoch liegt diese derzeit im Besitz des Chinesen Wan Sean. Bisher vermutete man, das die Next-Gen-Konsole Xbox 720 genannt...
Neues Headset doch genau so leise wie vorher?!
02/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Titel sagt schon viel aus :S Also davor das Headset ist langsam zu grunde gegangen :S Dann habe ich mir ein neues geholt doch ich bin in ts3 total leise habe einstellungen verändert und sonstiges bin in css total leise bei ansagen machen :D Ich komme nicht mehr weiter :S
XBox 360 Bundle Postelieferung wtf =O
07/29/2008 - Consoles - 15 Replies
Also da ich mit dem Amazon Forum net richtig klar komme missbrauche ich mal epvp für meine Frage :D . Also zum geburstag hat mir mein Dad ne Xbox 360 geschenkt sozusagen, wir haben sie gemeinsam Online bei Amazon bestellt, auf seine Rechnung, Und zwar haben wir die Xbox 360 Premium zusammen mit Gta IV bestellt, 333 € mit Versandkosten. Da Gta IV aber erst ab 18 ist (mein vater hat sich genaustens über das Spiel informiert ist aber der Meinung das ich das Spiel trotzdem zocken dürfte), kam...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.