Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kritik an Windows 8 / Anroid <<König der Betriebssysteme>>

Reply
 
Old   #1
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,028
Received Thanks: 4,166
Kritik an Windows 8 / Anroid <<König der Betriebssysteme>>


Die Aktienkurse von Microsoft sind in den Keller gefallen. Nun soll Windows 8.1 den schleppenden Absatz von Windows 8 beleben.


Das weltweit bekannte Unternehmen Microsoft mit ihren Betriebssystemen wird immer unbeliebter. Viele Kunden wenden sich von dem Betriebssystem Windows 8 ab.
Microsoft versucht die Krise zu retten, indem sie Aktionen wie günstige Windows 8 Tablets einbringen. Dies würde aber nichts mehr ändern, da die Strategie von Microsoft im mobilen Bereich eine "totale Katastrophe" gewesen sei.
Inzwischen erhielt Google mit Android den "König der Betriebssysteme"-Titel.
Schon die Marktforscher von Gartner gingen im April 2013 davon aus, dass Anroid den Markt erobern wird und Android Windows "vernichten" würde.
Trotz der Krise bleibt Microsoft bei den Unternehmen beliebt, da diese die Betriebssysteme und die Büro-Softwares weiter nutzen.
Es wird vermutet, dass im nächsten Quartal die Windows-Abteilung verschwinden würde.
Trotzdem besitzt Microsoft noch einen Anteil von mehr als 90 Prozent bei den Betriebssystemen.

Attached Thumbnails
Kritik an Windows 8 / Anroid &lt;&lt;König der Betriebssysteme&gt;&gt;-microsoft-windows-8-official-logo-yourspj.jpg  



Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Beziehen sich diese News auf die Mobilen Betriebssystem oder wird Windows damit generell angesprochen? Man kann Windows und Android doch nur im Bereich Mobile Geräte vergleichen und nicht Desktop mäßig, oder habe ich da etwas verpasst?

Außerdem, was wäre die Alternative zu Windows? Mac? Linux? Nein danke ..!


Serazai is offline  
Old   #3
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,028
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by Serazai View Post
Beziehen sich diese News auf die Mobilen Betriebssystem oder wird Windows damit generell angesprochen? Man kann Windows und Android doch nur im Bereich Mobile Geräte vergleichen und nicht Desktop mäßig, oder habe ich da etwas verpasst?

Außerdem, was wäre die Alternative zu Windows? Mac? Linux? Nein danke ..!
Beides. Erstmal wird Windows kritisiert, wegen dem Betriebssystem 8. Dann wird Anroid zum besten mobilen Betriebssystem gekürt.
Zevion is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Nunja, wie ich es mir eigentlich dachte ...

Ja ich besitze selbst ein Android Handy und habe daran nicht's auszusetzen jedoch möchte ich nicht, das Windows seine Arbeit einstellt! Ja ich finde schon, das sie eher abstand von den mobilen Geräten nehmen sollten und dieses Kachel System in den Wind blasen sollten bei Windows 9, falls es denn erscheinen wird...


Serazai is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 1,119
Wenn Microschrott so dumm ist und ein Betriebssystem das für Tabletts und Smartphones konzipiert wurde für den PC Released...

Windows7 ist endlich mal nen recht gutes Betriebssystem und was machen die? Microschrott zerstört den Erfolg direkt wieder.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,028
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wenn Microschrott so dumm ist und ein Betriebssystem das für Tabletts und Smartphones konzipiert wurde für den PC Released...

Windows7 ist endlich mal nen recht gutes Betriebssystem und was machen die? Microschrott zerstört den Erfolg direkt wieder.
Jetzt versuchen sie es ja noch mit Windows 8.1 zu retten.. Wird denke ich nichts.
Mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt.
Zevion is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Wenn man auch Tabletscheisse bei einem Desktop PC einführen will kein Wunder. Diese Vorraussage habe ich auch getroffen als ich das erste mal Windows 8 gesehen habe...

Windows 7 ist noch gut gewesen, aber selbst mit nem Umkehrkurs wird das nichts bringen. Ich denke sie hätten mit ner Art neuem Betriebssystem also Windows 9 mehr Chancen.

MfG Scutz


Scutz is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.