Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One - Vergleich zur PS4 zwei- bis dreimal mehr Verkäufe & Preissenkung voraus

Reply

Old   #1
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Xbox One - Vergleich zur PS4 zwei- bis dreimal mehr Verkäufe & Preissenkung voraus

Laut Collin Sebastian wird die Xbox One zum Verkaufsstart einen zwei- bis dreimal so hohen Absatz erzielen, wie die Konkurrenz-Konsole "PlayStation 4".
Microsoft arbeitet derzeit an einer Preissenkung für die Xbox One.

Colin Sebastian ist ein Baird-Analysten für Internet und digitale Unterhaltung. GameInudstry berichtete, dass Sebastian den Ansatz für die Xbox zwei- bis dreimal so hoch wie bei der Konkurrenz-Konsole PlayStation 4 sehen würde. Aktuell soll die Xbox One 100 Dollar mehr als die Konsole von Sony kosten.
Microsoft steht derzeit in Verhandlungen mit ihrem Vertragspartner, die die Preissenkung unterstützen sollen. Die Playstation 4 soll nach aktuellem Stand 400 US-Dollar kosten.

Der ehemalige Leiter des Interactive Entertainment Business bei Microsoft, Don Mattrick glaubt an den Preis.
Attached Thumbnails
Xbox One - Vergleich zur PS4 zwei- bis dreimal mehr Verkäufe & Preissenkung voraus-xbox-one-vs-ps4-580-75.jpg  

Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Wäre cool.

Wenn das Gerücht mit der XBox, dass sie nochmal neue Hardware bekommt auch wahr ist, dann wäre die Xbox nicht schlecht.

Sliiqht™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 721
schwachsinn. microsot versucht sich nur noch raus zureden.
sony hat für mich jetzt schon gewonnen und die exklusiv titel sind auch besser und interessanter als die der xbox
GinSan is offline  
Old   #4
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
schwachsinn. microsot versucht sich nur noch raus zureden.
sony hat für mich jetzt schon gewonnen und die exklusiv titel sind auch besser und interessanter als die der xbox
Habe auch selber die PlayStation3 von Sony und bin völlig zufrieden.
Mal schauen wie die PS4 so wird

Zevion is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9,824
Das bezweifel ich stark. Die XBox One stand in den letzter Zeit einfach so schlecht da. Microsoft hat zwar dann doch nachgegeben und die größten Kritikpunkte behoben, jedoch steht die PS4 meiner Meinung nach noch besser da.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das bezweifel ich stark. Die XBox One stand in den letzter Zeit einfach so schlecht da. Microsoft hat zwar dann doch nachgegeben und die größten Kritikpunkte behoben, jedoch steht die PS4 meiner Meinung nach noch besser da.
inwiefern?
Nate57 ♥ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 9,824
Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
inwiefern?
War ja erst geplant, dass man auf der XBox One nicht einfach so Gebrauchtspiele spielen kann und man zwingend eine Internetverbindung benötigt. Das haben die ja nun geändert.

Und vorallem, dass die Konsole mit für den Büroalltag gedacht ist
Quote:
Nicht nur die Privathaushalte soll die Xbox One erobern, sondern offensichtlich auch Büros und Firmen. Auf seiner offiziellen Webseite macht Microsoft die Next-Gen-Konsole Kleinunternehmern nun als Werkzeug für den Büro-Alltag schmackhaft.
Quelle: Gamestar
_Headsh0t_ is offline  
Old   #8

The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 200
kann mich headshot nur anschließen, im netz ist die xbox one nur als vhs recorder bekannt, während die ps4 als gamingkonsole bekannt ist.
auf analysen kann man sich sowieso nicht verlassen, vom wetterbericht bis zu xbox und ps verkaufszahlen, am ende ist es dann eh wieder genau andersrum ._.
JayKay96 is offline  
Old   #9

elite*gold: 468
Received Thanks: 20,375
Wenn das stimmen sollte, wäre meine Erklärung dafür, da Xbox ja mehr so USA und PS mehr so Europa ist, das die ganzen unwissenden Amerikaner das Ding einfach massenhaft vorbestellen, und die Europäer lieber etwas warten.
Saaja is offline  
Old   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Das kommt auch nur davon, da zum derzeitigen Stand eben mehr Xbox One Konsolen zur verfügung stehen werden als PS4 Konsolen. Man kann eben nicht mehr verkaufen als man hat. Auf lange Sicht gesehen wird sich die PS4 erheblich von der Xbox One absetzen. Das sieht man schon daran, dass Gamestop sowie Amazon.com nach wenigen Tagen schon keine Preorders mehr annahmen für die erste Verkaufswelle.

Noxian is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »