Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One - Reaktion auf Kundenpetition

Discussion on Xbox One - Reaktion auf Kundenpetition within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 281
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,784
Received Thanks: 5,117
Xbox One - Reaktion auf Kundenpetition


Microsoft reagiert auf die Kundenpetition.

Marc Whitten, der Produktverantwortliche für Microsofts kommende Konsole, übt in einem Interview Selbstkritik an der Kommunikation des Konzerns bei der Vorstellung der Xbox One.
Dabei geht Whitten auch auf die vielen Reaktionen der Spieler ein und äußert sich zu den Kundenwünschen, welche die gestrichenen Ausstattungsmerkmale wie das "Family Sharing" einfordern.

In dem sagte Marc Whitten:
"Wir haben festgestellt, dass wir einfach nicht genug [mit den Leuten] geredet und nur unzureichend erklärt haben, wie das System funktioniert. Wir waren zu oberflächlich. Wir haben unsere Lehren daraus gezogen und werden uns künftig besser um unsere Kunden kümmern."
Doch nicht nur das "Family Sharing" wurde anfangs gestrichen, auch die dauerhaft erforderliche Internetverbindung oder die ständige Aktivität der Kinect-Sensoren.

Mittlerweile gibt es allerdings eine , welche sich dafür einsetzen möchte, dass viele der gestrichenen Funktionen wieder aufgenommen werden und doch in der Xbox One umgesetzt werden.
Doch laut Gerüchten sollen sich viele PlayStation Liebhaber unter den Unterzeichnern verbergen. Diese sollen die Hoffnung haben, dass so die Xbox "zum Fall gebracht" werden kann.

Mittlerweile hat Microsoft von der Petition gehört und sich dazu ebenfalls geäußert:
"Mit dem Offline-Modus wollten wir den Leuten nichts wegnehmen, sondern ihnen die Wahl lassen. Um die Änderungen vorzunehmen, mussten wir zunächst ein paar Sachen streichen, um Zeit zu gewinnen. Wenn aber (zum Beispiel "Family Sharing") etwas ist, dass die Leute wirklich wollen, werden wir einen Weg finden, es zurückzubringen."
[...]
"Wir möchten die Xbox One zum Erlebnis für Menschen und ihre Familien machen, und "Family Sharing" ist ein Teil davon. Ein weiteres Beispiel sind unsere Pläne für Xbox Live. Wenn ich eine Gold-Mitgliedschaft abschließe, profitieren auch andere Haushaltsmitglieder von den Gold-Vorteilen."
Ursprünglich war geplant, dass mit dem "Family Sharing" alle Familienmitglieder und Freunde auf die vom Besitzer registrierten Spiele zugreifen und somit ebenfalls spielen können. Allerdings, wie sich später herausstellte, nur in stark abgespeckter Form, quasi eine Art Demo-Modus.

Die Xbox One erscheint voraussichtlich im November 2013.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2013, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 642
Received Thanks: 166
Die Petition ist sowieso den den Playsis, nicht wahr? :P
мυzzy is offline  
Old 07/17/2013, 18:51   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Dank für die News.

Gleich mal unterschreiben.
Sintiax is offline  
Old 07/18/2013, 16:36   #4
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Einfach dumm und ich denke nicht, dass Ms sich darauf einlassen wird da der breite Teil der xbox Gamer dagegen ist.
Sandman418 is offline  
Old 07/18/2013, 16:54   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Tja als manche leute den Offline Modus vorderten und geflamet haben , haben sie einige Vorteile die echt geil sind Überhaupt nicht Gesehen selbst schuld würd ich sagen
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
microsoft, pedition, xbox, xbox one


Similar Threads Similar Threads
Ketten Reaktion ?
04/06/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hier mal was gegen die Langeweile Man schreibt ein Wort und nimmt davon den letzten Buchstaben und bildet aus dem letzten Buchstaben wieder ein Wort. Es geht los mit: Langeweile Regeln: Immer nur ein Wort -> Kein Spam
Scammer Reaktion²
03/22/2011 - Trading - 2 Replies
Hier ist der Profillink zu dem Heimtückischem Scammer: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3107000-r -ak-ion-.html Gleich schicke ich euch noch den Verlauf in ICQ, den ich gerade noch auf hatte bevor er mich von seiner Liste gelöscht hat, indem erm ich ignorierte, so dass ich im nachhinein den Verlauf nicht mehr aufrufen kann, da hat er sich geirrt. Screens folgen in ca 5 Minuten P.S Joshi, du kannst mir den Bad Company 2 Account noch zurückgeben, denn ich werde versuchen eine...
Level & FarmService by Reaktion
03/20/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem neu eröffneten Metin2 Level-Service. _________________________________________________ _ Meine Preise:
ReakTion D3D Hack
12/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
ReakTion Public Hack Undected on 30.11.2010 Preview: http://i55.tinypic.com/nx2nhx.jpg VirusTotal: Dll: VirusTotal No Viruses! Hack and Injector packed with Themida against stealers!



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.